Danke Andrea und Helmut, wir wären gerne dabei.
Gruß Willi
Gruß Willi
Gruß Willi
Hallo Willi ,Hallo Karin,
versucht es doch damit wenns mit dem Mokka zu lange dauert.
LG aus dem 7 Grad kühlen Nürnberg
Herbert
-
INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
Premium Paket - Laderaumschale
best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014
2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei
Mein Mokka ist wie ich : OK
Herbert, das wäre ja die längste Anfahrt und dann noch mit dem Corsa zum Treffen, nöööööö
Die 7° hab ich im Kühlschrank. Ich sitze auf dem Balkon bei 22°, lt. ZDF solls 34° werden!
Vor November wirds wohl nix mit der Heimreise.
Liebe Grüße Karin und Willi
Alles anzeigenHerbert, das wäre ja die längste Anfahrt und dann noch mit dem Corsa zum Treffen, nöööööö
Die 7° hab ich im Kühlschrank. Ich sitze auf dem Balkon bei 22°, lt. ZDF solls 34° werden!
Vor November wirds wohl nix mit der Heimreise.
Hallo Willi,
hallo Karin,
dann genießt noch lange das schöne Wetter dort. Und bitte am Heimweg, etwas Sonne und Wärme mitbringen.
Wir sehen uns dann bestimmt in Nürnberg mal wieder, vielleicht auf einem Weihnachtsmarkt, dann ohne unsere Bohnen damit für Glühwein schlabbern können.
Gruß aus dem kühlen Fürth
Heike
Sollte nichts unvorhergesehenes dazwischen kommen, ist mit BlueBean, Freund und mir zu rechnen. Zu allen Schandtaten bereit freue ich mich auf die Mokkareihe...
Sollte nichts unvorhergesehenes dazwischen kommen, ist mit BlueBean, Freund und mir zu rechnen. Zu allen Schandtaten bereit freue ich mich auf die Mokkareihe...
- schön dass Ihr kommt.
Deutscher durch Geburt, Franke durch die Gnade Gottes....
Und da muß Mann ja doch zum Franken-Treffen. Meine Regierung ist zwar arbeitstechnisch verhindert, aber mein Mokka findet den Weg auch so.
Viele Grüße
Erich
Super Erich,
Bis denne
Andrea
Alles anzeigenDeutscher durch Geburt, Franke durch die Gnade Gottes....
Und da muß Mann ja doch zum Franken-Treffen. Meine Regierung ist zwar arbeitstechnisch verhindert, aber mein Mokka findet den Weg auch so.
Viele Grüße
Erich
Hallo Erich,
Schön dass Du der Einladung folgst. Freue mich Dich und auch die anderen persönlich kennen zu lernen.
Gruß
Heike
dann genießt noch lange das schöne Wetter dort. Und bitte am Heimweg, etwas Sonne und Wärme mitbringen.
Wir sehen uns dann bestimmt in Nürnberg mal wieder, vielleicht auf einem Weihnachtsmarkt, dann ohne unsere Bohnen damit für Glühwein schlabbern können.
Hi Elke, das werden wir versuchen.
Das mit Weihnachtsmarkt ist eine super Vorschlag, wir sind dabei.