Wow Heike , diese Cruise klingt fantastisch. Wie lange dauert denn die Tour ? Muss super sein.
Gerd
Wow Heike , diese Cruise klingt fantastisch. Wie lange dauert denn die Tour ? Muss super sein.
Gerd
LG Andrea
Gerd
Kreuzfahrt mit Norwegian Cruise Line geht 16 Tage und 5 Tage bleibe ich in Orlando, da habe ich für 3 Tage ein Ticket für Universal. Leider wird mein Mietwagen bestimmt keine Bohne sein
Muss aber gestehen, ich bin Kreuzfahrtsüchtig. Das ist genauso unheilbar wie die Verrücktheit beim Mokka
Aber es gibt schlimmere "Krankheiten".
Wenn Ihr mal mehr über Kreuzfahrten wissen wollt, dann gebt Bescheid. Ist nun meine Ca. 16.
Gruß
Heike
Was für eine tolle Tour. Perfekt. Und dann noch Orlando und Universal : Das ist Fun pur
Habe es auch schon 2 x in Orlando erlebt und es war toll.
LG
Gerd & Olga
Hallo Mokka Freunde,
jetzt ist noch nicht mal das Treffen am 11.10.15 in Wiesenbronn und
Ihr denkt schon wieder an das nächste.
Aber Spaß beiseite,selbstverständlich werden wir das organisieren noch
dazu auf unserem Christkindles Markt in Nürnberg.
Am Sonntag den 11.10, wird sicher ein wenig Zeit sein, schon mal vorzufühlen.
Und den einen oder anderen Vorschlag zu diskutieren.
Für uns Franggen kein Problem. Und es gibt auch ein paar ruhigere Ecken am Markt.
Für mich als Wirtschaftsexperte in Nürnberg eine leichte Aufgabe,ich meine narürlich
Gaststättenexperte.
Auch das weihnachtliche geschmückte und beleuchtete Nürnberg ist sehenswert
LG Herbert
https://www.google.de/url?sa=t…Zqta-ZgNSWaTPVcyedv3KFig-
INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
Premium Paket - Laderaumschale
best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014
2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei
Mein Mokka ist wie ich : OK
Klingt gut Herbert und schon mal Danke, das Du was nettest für uns findest in Nürnberg. Wäre schön viele nette Leutchen zu treffen
Evt. sollten wir dieses neue Treffen mal in einem neuen Thema behandeln. Sonnst wird dieses Thema hier zu voll
LG
Gerd & Olga
Klingt gut Herbert und schon mal Danke, das Du was nettest für uns findest in Nürnberg. Wäre schön viele nette Leutchen zu treffen
Evt. sollten wir dieses neue Treffen mal in einem neuen Thema behandeln. Sonnst wird dieses Thema hier zu voll
LG
Gerd & Olga
Ist schon klar Gerd,nach den ersten internen Vorgespräch ab dem 11.10.15 werde ich ein
neues Thema erstellen :
." Treffen am Nürnberger Christkindlesmarkt".
Ich denk noch gar nicht an die Vorweihnachtszeit obwohl es schon überall in Nbg.nach Lebkuchen
riecht ,beim Schöller beim Schmidt usw.mußt nur das Fenster im Mokka aufmachen wennst vorbei fährst.
LG Herbert
Herbert
Gerd
So dann kommen wir mal zum jetzigen Treffen zurück:
Nachdem ich schon bei Herbert und Helmut per PN mein eventuelles Kommen angekündigt habe kann ich hier und heute freudestrahlend mitteilen das ich auch am Treffen am 11.10 teilnehmen werde.
Freue mich schon neue Gesichter kennenzulernen.
Und vielleicht bin ich ja nicht der einzige Norddeutsche der dort teilnimmt.
Super Frank, ich freu mich
LG aus dem Süden
Andrea