Mokka -Treffen im Herzen von Bayern

• So, zunächst mal vielen Dank euch allen für den schönen Tag.

Hatte zwar jetzt nicht den weitesten Weg ^^ aber ich melde mich erst jetzt,
    weil ich schon mal meine Fotos "gesichtet" und einen Teil für Forum aufbereitet habe.

hier Teil 1 (aus Wiesenbronn)

IMG_1.JPG - IMG_3.JPG - IMG_4.JPG - IMG_5.JPG - IMG_6.JPG - IMG_7.JPG - IMG_8.JPG
    IMG_9.JPG - IMG_10.JPG - IMG_11.JPG - IMG_12.JPG- IMG_13.JPG - IMG_14.JPG - IMG_15.JPG - IMG_16.JPG

Teil 2 folgt (demnächst)

Viele Grüße
    Helmut

PS: man sieht, Andreas Törtchen kamen gut an :D

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Andrea , wo sind meine Opel-Cupcakes Ihr habt für mich kein einziges übrig gelassen

Hi Musti,

du wurdest ja unter äußerster Geheimhaltung geführt :thumbup: , ich hab doch erst beim heimfahren erfahren, dass du der Überraschungsgast bist. Und da waren die Teilchen leider alle :S .
    Aber ich werde mir mit der Tochter etwas für dich einfallen lassen :confu: .

LG an euch beide :bye:

Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Moin,

das scheint ja wieder ein schönes Treffen gewesen zu sein. Die Bilder sind sehr schön und da kommt gleich wieder Vorfreude auf die nächsten Treffen auf.
    Allen Nordlichtern wünsche ich eine unfall- und staufreie Heimfahrt.

Gruß captain1949

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Hallo Andrea,

Ich wußte selber nicht ob ich , nach der Arbeit bis 15.00Uhr ,wenigstens zum Kaffee dort zu sein.

Deshalb habe ich nur Heike gesagt,das ich es versuchen werde, wenn ich nicht müde bin zum Kaffee zuerscheinen.

Das mit dem Cupcakes ist nur Spaß gewesen :D
    Nicht ernst nehmen ;)

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Auch von mir noch ein paar Bilder,jetzt muß ich doch die Kamera umparken.
    War ein schönes Treffen in einer reizvollen Gegend.

Vielleicht sind die Bilder mit meiner alten Kamera besser ,der Film muß
    erst noch zum entwickeln.

Danke an alle fürs Kommen , besonders an die Weitgereisten.

LG Herbert
    PS. Wer erkennt den kleinen Ausrutscher bei den Mokkas.?
    -

INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei

Mein Mokka ist wie ich : OK

• Moin, moin,

ich bin nun auch seit einer halben Stunde wieder zu Hause. Bin super durchgekommen.

Der Dicke war gar nicht zu bremsen um nun nach fast 2000km quer durch Deutschland wieder in sein geliebtes Carport zu kommen.

War wie immer ein schönes Treffen. Danke an die Organisatoren.

Gruß an alle

Ulli

.

• Und für mich war kein Aufkleber mehr da :cray:

Da muß ich mich leider anschließen....

Erich

Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

• Helmut danke für die tollen Fotos :thumbup: .

Mein Dank gilt auch Herbert für seine Bilder :danke: .

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3