Hallo,
Ich kann nur sagen zu dem schönen Treffen. Herrlichstes Wetter, war ja klar, wenn Engel reisen.
Und so nette Leute gibt's wohl nur bei uns War schön mal die anderen persönlich kennen zu lernen. Die Stimmung war sehr gut. Andrea hat uns ja mit leckeren Opel Cupcakes verwöhnt. Vor dem Gruppenfoto, gab es erst mal eine Art Bohnen-Salat, da unser Platz für die Foto-Session versperrt war. aber kein Problem was man nicht hätte lösen können. Mokkas sind halt nicht zu bremsen
Nach guter Einweisung Konnten dann die Gruupenfotos gemacht werden. Dabei hat Andrea ihre Torsicherheit bewiesen. und erzielte mit elegantem Rückwärtsgang das Tor für den LighthouseMokka der Jubelgesang war hörenswert
Leider musste uns dann ein Teil schon verlassen. Aber die kleine Mokka-Karawane kraxelte souverän den Schwanberg hinauf. Das liegt dem Dicken einfach.
Und dort konnte dann das 3.000 Mitglied gewonnen werden. Die Crazy Resi. Glückwunsch dazu.
Also ich kann nur sagen es war und macht Lust auf weitere Treffen. Mit jedem Treffen freue ich mich mehr auf Suhl
Diva87
Schau was du mit Deinen Raubkatzen machen kannst.
Lieben Gruß
Heike