Servus Frank,
Wäre natürlich schön gewesen, wenn du dabei bist, aber du hast Recht, 500Km ist schon ein büsschen weit für einen Tag
Wir sehen uns dann in Suhl .
LG Andrea
Servus Frank,
Wäre natürlich schön gewesen, wenn du dabei bist, aber du hast Recht, 500Km ist schon ein büsschen weit für einen Tag
Wir sehen uns dann in Suhl .
LG Andrea
Hallo Herbert
würden ja auch wieder gerne kommen aber knapp 600 Kilometer nur für einen Tag ist uns auch zuviel.Wäre nicht schlecht gewesen ein Wochenende früher, da sich das ORG-Team dann in Suhl trifft und dann wäre der kleine Abstecher möglich gewesen. Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß und freue mich auf die Bilder von Eurem Treffen.Sehen Uns ja dann im Juni in Suhl.
Gruß Uwe
Hallo Herbert
würden ja auch wieder gerne kommen aber knapp 600 Kilometer nur für einen Tag ist uns auch zuviel.Wäre nicht schlecht gewesen ein Wochenende früher, da sich das ORG-Team dann in Suhl trifft und dann wäre der kleine Abstecher möglich gewesen. Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß und freue mich auf die Bilder von Eurem Treffen.Sehen Uns ja dann im Juni in Suhl.
Gruß Uwe
Schließe mich da Hoppi voll an. Schade soll nicht sein.
Lg zerocool
Hallo @ LighthouseMokka,pastor der Norden @ frank,hoppi.zerocool-3d
Danke für Eure Kommentare und Wünsche zu unserem kleinen Treffen in Bayern.
Ist mir schon klar ,daß man wegen ein paar Stunden eine so weite Anreise
nicht auf sich nimmt. Auch wenn ich es eine Woche früher terminiert hätte, wären
es für die Nordlichter 500 km nach Ingolstadt und zurück.
Dafür haben wir ja unser großes Treffen in Suhl,damit sich die Nord-Süd-
Ost-West- Mokka Verrückten sehen.
Aber evtl. kommen doch noch einige aus Bayern und angrenzende Länder
nach Ingolstadt.
LG Herbert
Wenn mit unserem Mokka alles normal verläuft und wir Ihn diese Woche bekommen. Werden wir da auch mal vorbei schauen, Ingolstadt ist ja nicht soweit.
Wenn mit unserem Mokka alles normal verläuft und wir Ihn diese Woche bekommen. Werden wir da auch mal vorbei schauen, Ingolstadt ist ja nicht soweit.
Das wäre eine super Idee
LG Andrea
Hi Gizmo, wir würden uns sehr freuen, eine Bohne mehr.
Gruß Pastor
Hallo *Herbie45* Herbert,
das Tagesprogram hört sich ja interessant an. Meine Frau, der Mokka und ich sind bereits am Überlegen
ob wir zu Euch stoßen sollen. Im Augenblick sieht es terminlich GUT aus.
Wir würden aber erst zum Mittagessen bei euch sein und dann den Nachmittag bei Cafe und Kuchen
mit Euch ausklingen lassen.
Damit wir uns telefonisch abstimmen können schreibe ich dir eine PN.
Liebe Grüße
Manne aus Ulm/Donau
Manne, das wäre toll, wenn ihr kommt, dann sehen wir uns wieder . Hoffentlich klappt es .
LG Andrea
Hallo Andrea,
das klappt bestimmt und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.
LG. Manne