Treff bleibt aber am Parkhaus Ausgang Tiefgarage Ost . P1
bleibt es bei 10.00 Uhr?
Treff bleibt aber am Parkhaus Ausgang Tiefgarage Ost . P1
bleibt es bei 10.00 Uhr?
bleibt es bei 10.00 Uhr?
ich denke schon ,Gehzeit vom Hallenbad zur Tiefgarage ca. 10 Min.
auf 5 - 10 Minuten Wartezeit kommts ja bestimmt nicht an.
Und Karin und Willi können derweil noch eine rauchen.
LG Herbert
Und Karin und Willi können derweil noch eine rauchen.
LG Herbert
Ich mach´ das während des Fußwegs^^
Eine Raucherpause in Greding.
Gruß Willi
Ich werde auf jeden Fall in die Jahnstrasse fahren . Denn Parkhäuser- no, wegen meinen Anbauten
Werde so gegen 9.30 da sein
Ach ja, zum shoppen geh ich natürlich auch
LG bis Samstag
Andrea
Hallo Freunde,
Ich kann ja , wie gesagt nicht kommen.
Da ich jedoch öfter in Ingolstadt bin : ich parke, wenn ich nicht auf der Festweise (2 Euro pro Tag) parke,
hier: Ingolstadt.jpg
Ist mehr oder weniger ein Geheimtipp : entlang der Friedhofstraße kostet es übliche Samstagsgebühren .
Wenn man jedoch in den Hof der Volkshochschule, oder was das ist; fährt (roter Pfeil) kostet es NICHTS,
Der Parkplatz ist nicht extra ausgewiesen , am WE jedoch für die Öffentlichkeit frei; steht im Kleingedruckten auf der Zufahrstafel.
Auch dortige Behindertenparkplätze sind (= Geheimtip 2) an Samstag keine Behindertenparkplätze.
Sollte da belegt sein , ist natürlich Hallenbadparkplatz an der
Jahnstraße, oder "auf der Schanz" (kostenlos) eine Alternative.
Das Weißbräu liegt dann etwa zwischen Viktualienmart und Parkplatz.
Ich wünsche Euch jetzt schon einen fröhlichen Tag !
LG
Mokka aus ND
muss noch einen hundesitter besorgen dann sind wir auch halb 10 in der jahnstraße
muss noch einen hundesitter besorgen dann sind wir auch halb 10 in der jahnstraße
Prima , aber bring doch deinen Hund mit
LG Andrea
mal gucken , stressfreier wäre es ohne, da er stadt nicht wirklich kennt und mit kaffee´s und essen gehen machen manche lokalitäten auch probleme
meine lieben Freunde,
So, morgen ist unser großer Tag . Ich freu mich wie Bolle auf Euch . Gleich nachher bekommt meine Bohne noch eine Spezialwäsche in der WS. Die ist ganz schön schmutzig . Das Wetter passt auch, es bleibt trocken. Also, was wollen wir mehr.
In 24 Stunden mach ich mich auf den Weg
Bis dahin seid alle lieb gegrüßt
Andrea