Mokka -Treffen im Herzen von Bayern

• Hallo Mokka Freunde,

So ein Mokka -Treffen in der Waschanlage hatte ich auch noch nicht gehabt.
    Es fehlte nur noch Kaffee und Kuchen.
    War aber heute ganz schön voll, aber man kann sich in dieser Halle stundenlang dem Mokka
    widmen und keiner drängelt.
    Heike mußten wir erst überzeugen ,daß es sich seit ihrem letzten Besuch vor zig Jahren
    einiges geändert hat.

PS. War nicht so lange in der Wäscherei ,hab nur noch das aufgezeichnete Biathlon Rennen angeschaut.

LG Herbert

• Danke Herbert für die schönen Bilder. Als Beweis Fotos gut zu verwenden :av::whist:

Bis morgen

Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• einen wunderschönen :gm:

... aufgestanden .... check
    ... navi engestellt ... check

wetter :akt: : bewölkt ( kann ja wohl nicht angehen)

wünsche allen gute anreise

Opel Mokka 1.4 Turbo ECOFLEX INNVATION Espresso

Elektro-Paket :thumbup: ECO :thumbup: Komfort-Paket :thumbup: Sicht-Paket :thumbup: Winter-Paket :thumbup: Metallic-/Mineral-Effekt-Lackierung Braun :thumbup: einfach nur genial :thumbup: Rückfahrkamera :thumbup:

Er ist daaaaaaa.... 29.02.2016 :love: :love: :love: :love: :love: :love:

• Auch einen guten Morgen und gute entspannte Anreise. :auto:
    Bei uns in Nürnberg scheint schon die Sonne. :hurra:

LG Herbert
    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun -
    Navi 950 - Rückfahrkamera - DAB + - Premium Paket
    best.: 10.01.2014 gel.25.04.2014

• :gm: Ihr Lieben

bei uns ist es auch bewölkt :S bei 4 grad. Abba dat wird schon :thumbup: . Wenn Engel reisen.......

So nocj schnell nen Kaffee, noch etwas aufhübschen ( wenn's hilft :sa44: ) und dann geht dat los :auto: .

Fahrt vorsichtig, bis denne :bye:

Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Mmmh, noch keine Message aus Bayern ?

Wünsche Euch einen tollen Tag und das die Sonne auch mitspielt :sa: Hoffe der Kofferraum ist gross genug für die ganzen Tüten vom Outlet Ingolstadt :wink:

Gerd

• So, vor 10 Minuten heim gekommen, hab Mokki mit 170/180 über die Autobahn gejagt( mit 0% Restöldingens :whistling: ).

Ich muss sagen, es war ein super tolles Treffen :hurra: . Danke Herbert, dass du das uns ermöglicht hast. Liebe Freunde wieder getroffen, neue kennen gelernt (Gizmo) , das Essen war super lecker, das Wetter hat gepasst. Es war eine bomben Stimmung :friends: .
    Danke an Alle, die da waren.
    Jetzt kann Suhl kommen :party:

Bilder folgen :du:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Gut zu hören Andrea das es ein toller Tag für Euch alle war und das Herbert wieder was tolles auf die Beine gestellt hat :sa:

Dann wünsche ich Dir noch ein schönen und erholsamen Abend :)

LG
    Gerd