Mokka -Treffen im Herzen von Bayern

• Huhu,
    der Dicker hat mich auch gut heimgebracht. Ihm hat das Treffen auch gut gefallen. Er durfte auch die kleine Kolonne (der 3 kaufwütigen Mokkas) anführen. Das hat ihm gefallen. Mal den anderen den Weg zu zeigen. Obwohl er als Fränkischen Bohne nicht ortskundig war. Hat er aber gut gemacht :mm::mm::mm::flash:

Genaueres folgt noch. Bilder muss ich erst verkleinern zum Einstellen.

Mustis Mokka :miko: haben wir auch noch erwischt. Gruß aus Stein nach Stein.

Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Inge und ich sind so gegen 19.20 Uhr auch wieder gut zuhause angekommen ...... braver Mokka :av:
    Der Tag war toll - vielen Dank an Herbert für die Organisation.

"Beweislichtbilder" für alle, die aus welchem Grund auch immer nicht dabei sein konnten, folgen.
    Das gilt natürlich auch für alle, die dabei waren :wink:
    Muss die Aufnahmen erst mal sichten, evtl. bearbeiten und zum "Einstellen" verkleinern.
    Das wird wohl heute nichts mehr :agr:

Viele Grüße
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• So hier meine Bilder.

Ich kann sagen, es war ein toller Tag. Am Parkplatz des Village hätten wir gut Werbung machen können, da gab es viele Bohnen. Und unsere Einkäufe haben wir gut untergebracht. Denn "Frau" braucht nach dem einkaufen nicht immer viel Platz. Mein Einkauf passte in die Handtasche.

Gruß
    Heike

• :danke: Heike und Herbert für die ersten tollen Bilder :klasse:

LG Andrea :bye:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Ja, in Ingolstadt kann man was erleben :bunga::flash2:

Dateien

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!

• Erst sind wir über den Viktualien Markt gelaufen. Dort gibt es viele Sachen zu kaufen. Auch sehr ausgefallene Sachen. Und es wurden auch einige gute Schnäppchen gemacht. Gell Andrea und Helmut :crazy:

Dann sind wir weiter durch die Stadt gelaufen. Also Ingolstadt ist eine sehr schöne Stadt.

Es war zwar sehr gut das Wetter aber auch sehr frisch, dass wir einen Kaffee Stopp eingelegt haben. Der war sehr lecker.

Danach ging es gemütlich zum Essen. Dort wurden wir dann schon freundlich erwartet.

Weitere Bilder kommen.

Dateien

Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne

• Ja, in Ingolstadt kann man was erleben

Na da ham wir uns abba nich 'reingetraut :sa44: :flash: , nur ma von außen geguckt :flash2:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Na da ham wir uns abba nich 'reingetraut :sa44: :flash: , nur ma von außen geguckt :flash2:

Hihi,

Die Details behalten wir für uns .CHERNA.

:floet:

Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne

• Und es wurden auch einige gute Schnäppchen gemacht. Gell Andrea und Helmut

Jo, günstiges Hasenfutter :peace:

LG Andrea :bye:

• Für den Hund wurde es billiger :lai:

Ob er sich gefreut hat?

Ist das Hasenfutter noch komplett oder schon gemümmelt? Ich brauchte nix mehr zum Essen.

Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne