Allerheiligen ist nun mal der Tag wo man seine Verstorbenen Gedenkt
Das finde ich auch gut!
Wir norddeutschen brauchen dafür aber keinen Feiertag, wir machen das immer dann wenn uns danach ist.
Nicht böse sein.......
Gruß
Ulli
Allerheiligen ist nun mal der Tag wo man seine Verstorbenen Gedenkt
Das finde ich auch gut!
Wir norddeutschen brauchen dafür aber keinen Feiertag, wir machen das immer dann wenn uns danach ist.
Nicht böse sein.......
Gruß
Ulli
Ulli
ich normalerweise auch nicht, denn ich Fahre oft genug das ganze Jahr auf die Friedhöfe wo unsere Gräber verteilt sind nur der 1. November das ist für mich noch mal ein Besonderer Tag, denn hier Sehe ich dann auch Verwandte die ich das ganze Jahr sonst nicht Sehe, weiß ist schon etwas Makaber
LG
Walter
Wir wünschen euch viel Spaß beim Treffen.
Karin und Willi
Servus Ulli ,
Viel Spaß beim Mokka Treffen .
Grüße
Mocki
Moin, moin,
ich bin heute nach ca. 8 Stunden Fahrt in meiner Pension in Günzenhausen bei Eching angekommen. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen.
Ich bin nun fix und alle, gestern noch bis 22:30 ein Kart-Rennen gefahren (Letzter ), vorgestern 12 Stunden im Feuerwehr-Surmeinsatz und heute die Fahrt.
Aber ab morgen werde ich die Tage in Bayern und Franken genießen.
Gruß
Ulli
Moin Ulli,
wünschen Die ein paar erholsame Tage in Bayern und vielleicht das ein oder andere kleine Treffen mit ein paar Mokka - Freunden.
Liebe Grüße
Christa und Hans
Hallo Ulli
Dann schlaf dich erst einmal richtig aus und lass dich nicht durch das Glockengebimmel morgen früh stören.
lass dich nicht durch das Glockengebimmel morgen früh stören
Ach ja, ich bin ja in Bayern und die Kirche ist von meiner Unterkunft keine 100m weit weg.
Oha!
Ulli, ich freu mich auf morgen
LG Andrea
Hallo Andrea und Ulli,
wir freuen uns Euch Morgen zu treffen.
Ulli; schön das du gut angekommen bist.
Habe heute das Abendessen ausfallen lassen damit ich morgen
mit der Schweinshaxe besser fertig werde.
Wir werden versuchen -pünklich- zu sein.
LG. Agnes & Manfred