Unter dem "Menüpunkt" im Auto kann man ja den Reifendruck aller 4 Reifen sehen, bei mir zeigt es jeden Reifen mit unterschiedlichem Reifendruck an, gehört das so?
Reifendruck kalt1.jpg
Außerdem habe ich seit Übernahme meines Mokkas einen Reifendruck im kalten Zustand von über 3 Bar, das ist doch auch nicht normal, oder?
Ich möchte mich gerne an diese Empfehlung für den Ecobetrieb halten:
Reifendruck1 .jpg
Ging es jemanden auch so bei Übergabe?
Warum pumpen "die" denn so hoch auf?
Fährt sich abgesehen von dem hohen Druck, eigentlich wirklich gut, aber ich denke das ist viel zu viel, oder?
Danke
Gruß
Display Reifendrucksystem zeigt jeden Reifen mit anderen Druck an, NORMAL?
-
-
War bei mir auch so : Vollgepumpt bis zum Anschlag
Nun fahre ich "Komfort" ( 2,5 vorn und hinten ) und bin glücklich : Viel weicher
Gerd
-
Nun fahre ich Komfort und bin glücklich : Viel weicher
Was ist Komfort? Bei mir steht nur Eco....
Zeigt dein Display auch bei jedem Reifen unterschiedliche "Drücke" im Display an? -
Hallo Birgit ich denke 3 bar ist aber extrem und das immer andere Werte angezeigt werden hab ich schon mehrfach gesehen und würde mich auch mal interessieren ob das normal ist.
-
Hallo Birgit ich denke 3 bar ist aber extrem und das immer andere Werte angezeigt werden hab ich schon mehrfach gesehen und würde mich auch mal interessieren ob das normal ist.
Gut dass ich da nicht alleine bin....
Fährt sich aber wirklich gut mit über 3 Bar... aber ob das den Reifen so gut tut auf Dauer?
Danke AndreBI -
bei mir zeigt es jeden Reifen mit unterschiedlichem Reifendruck an, gehört das so?
Naja, wenn jeder Reifen nun mal anderen Druck hat.
100%ig gleich wird man selten haben, der ändert sich ja auch während der Fahrt. Die Unterschiede halte ich noch für vertretbar.
Wir hatten bei Übergabe einen guten Druck in den Reifen.
-
Wir hatten bei Übergabe einen guten Druck in den Reifen.
Wieviel war das?
-
@Alle
das mit dem unterschiedlichen Reifendruck wird wohl normal sein,denn Ihr bekommt beim Luftprüfen nie den gleichen Reifendruch in alle 4 Reifen ( auch wenn das Gerät das anzeigt).Das mit dem unterschiedlichen Reifendruck ist bei meiner Bohner auch so .Hatte bei Abholung der Bohne auch über 3 Bar auf allen Reifen, jetzt fahre ich mit 2,7 Bar und ist auch gut.
Gruß Uwe -
@Alle
das mit dem unterschiedlichen Reifendruck wird wohl normal ,denn Ihr bekommt beim Luftprüfen nie den gleichen Reifendruch in alle 4 Reifen ( auch wenn das Gerät das anzeigt).Das mit dem unterschiedlichen Reifendruck ist bei meiner Bohner auch so .Hatte bei Abholung der Bohne auch über 3 Bar auf allen Reifen, jetzt fahre ich mit 2,7 Bar und ist auch gut.
Gruß UweIch DANKE DIR!!!!!
-
Gut dass ich da nicht alleine bin....
Fährt sich aber wirklich gut mit über 3 Bar... aber ob das den Reifen so gut tut auf Dauer?
Danke AndreBIIch denke nicht das das auf Dauer so gut ist vorallem wenn man mal länger auf der BAB unterwegs ist... Hitze und so...