na wer hat noch einen Oldie...gibt keiner von Euch zu, klar... los jetzt...na ich will einen neben mir
Dieter, ein Mitglied von uns hat seinen braunen Mokka im Dezember 12 bekommen
LG Andrea
na wer hat noch einen Oldie...gibt keiner von Euch zu, klar... los jetzt...na ich will einen neben mir
Dieter, ein Mitglied von uns hat seinen braunen Mokka im Dezember 12 bekommen
LG Andrea
Ich hab im Januar den den ersten TÜV. Aber zittern? Erstens hat ein Auto nach drei Jahren noch sicher kein Problem und zweitens - ich mach das ohnehin nicht selbst. Auto wird beim Händler abgegeben, dort kommt der TÜV ins Haus. Bevor der Prüfer ihn anschaut, schaut die Werktstatt drüber und macht das was nötig ist. So hatte ich noch neimals ein Problem mit dem TÜV.
Ich hab im Januar den den ersten TÜV. Aber zittern? Erstens hat ein Auto nach drei Jahren noch sicher kein Problem und zweitens - ich mach das ohnehin nicht selbst. Auto wird beim Händler abgegeben, dort kommt der TÜV ins Haus. Bevor der Prüfer ihn anschaut, schaut die Werktstatt drüber und macht das was nötig ist. So hatte ich noch neimals ein Problem mit dem TÜV.
Hallo
Ich wollte nicht weinen,
aber noch bin ich offiziell, der erste, der da hin fährt zum FOH und den Mokka wieder mit nimmt,
mit dem Stempel,
servus Bergfex
ich schraube ja am Mokka auch nicht, aber ich hätte keine Angst davor
wir fahren noch das Orginal, da steh ich zu ,
vorerst, dann sind wir wirklich die ersten Beiden die sich outen
nochmal... TÜV wir kommen, ich freue mich und wir hatten bis jetzt...
bis jetzt keine Reperaturen, klasse
bo56
hallo
habe beim FOH endlich den Termin festgelegt, damit ich Zeit habe für den TÜV Chekker, muß auch gleichzeitig die 3. te Inspektion durchführen lassen. danach werde ich wieder berichten...
laßt es Euch gut gehn
und einen lieben Gruß an Alle
Dieter
heute an Markus Geburtstag war es soweit...
es wurde die dritte Inspektion durchgeführt, danach war das
Ergebnis:
Sichtprüfung Kontrollleuchte Motordiagnose i.O.
Ansteuerung Kontrollleuchte Motordiagnose i.O.
Status Kontrollleuchte Motordiagnose i.O.
nächste Abgasuntersuchung 09/2017
das einzige was war, die Waschanlage der Scheiben, es war keine Flüssigkeit mehr im Behälter und das wurde zuvor vom Mechaniker auf gefüllt bevor der TÜV Chekker seine Untersuchung begann.
nun gehn liebe Grüße an Euch
Dieter
Hallo Dieter,
glückwunsch zur bestandenen Gesundheitsprüfung. Wünsch dir und deinem Mokka weiter allzeit gute Fahrt.
[Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/t/text-bilder/ani2520auto2520toet.gif]
Wäre ja auch traurig wenn er seinen ersten TÜV nicht bestanden hätte.
Dann auf die nächsten 2 Jahre.
Guten Morgen Dieter mein Freund ,
Schön zu lesen das deine Bohen denn TÜV bestanden hat . Nach und nach müssen die ersten Mokkas zum TÜV .
Dieter,
zum bestandenen Gesundheitscheck deiner Bohne und weiterhin allzeit gute und sichere Fahrt.
LG Andrea
TÜV Besuch sollte doch für ein drei Jahre altes Auto kein Problem sein.
hi
dann frag mal die leute die ein citroen fahren da ist es schon passiert
das einige nach 3 jahren kein tüv bekamen