ANHÄNGEVORRICHTUNG einbauen/Wo ? Preise? .....

  • Die Clipse sind einzeln erhältlich, es gibt zwei verschiedene. siehe anhang

    Danke für deinen Tipp, der führte letztendlich zum Erfolg der Clipse.
    Gruß Fraenkie

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation
    6Gang-Automatik, Carbon-Flash Met., Premium Paket Leder + AGR,Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink,
    AHK Westfalia abnehmbar, Klimaautomatik, Kurvenlicht, Tempomat, Sitzheizung, Regen+Lichsensor, Innenausstattung Volleder, usw. :thumbup:

  • Welche AHK verbaust du ?

    Eine abnehmbare Westfalia mit 13 poligen Fahrzeug spezifischen E-Satz.

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation
    6Gang-Automatik, Carbon-Flash Met., Premium Paket Leder + AGR,Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink,
    AHK Westfalia abnehmbar, Klimaautomatik, Kurvenlicht, Tempomat, Sitzheizung, Regen+Lichsensor, Innenausstattung Volleder, usw. :thumbup:

  • Ahh ok die hatte ich vorher dran am Mokka
    Jetzt am Mokka X versuche ich mal ne Brink AHK mit 13 poligem E-Satz

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • ....und warst damit nicht zufrieden, weil jetzt eine andere AHK?

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation
    6Gang-Automatik, Carbon-Flash Met., Premium Paket Leder + AGR,Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink,
    AHK Westfalia abnehmbar, Klimaautomatik, Kurvenlicht, Tempomat, Sitzheizung, Regen+Lichsensor, Innenausstattung Volleder, usw. :thumbup:

  • Doch doch westfalia ist gut

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Nabend
    So, es ist vollbracht......habe 8 Std für die AHK mit E-Satz gebraucht.
    Alles in allem, mit ein wenig Geschick bekommt das jeder hin.


    Gruß Fraenkie

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation
    6Gang-Automatik, Carbon-Flash Met., Premium Paket Leder + AGR,Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink,
    AHK Westfalia abnehmbar, Klimaautomatik, Kurvenlicht, Tempomat, Sitzheizung, Regen+Lichsensor, Innenausstattung Volleder, usw. :thumbup:

  • Nabend
    So, es ist vollbracht......habe 8 Std für die AHK mit E-Satz gebraucht.
    Alles in allem, mit ein wenig Geschick bekommt das jeder hin.


    Gruß Fraenkie

    Erzähl doch mal, wie hat das mit den Plastikradläufen und den Clipsen funktioniert?


    Mokka Innovation 1,4T in Argon Silber seit Oktober 2016
    Sonderausstatung: Winter Paket, Rückfahrkamera, AGR Sitze und Navi 950


    Mokka X Innovation 1,4T in Argon Silber seit März 2017
    Sonderausstatung: Winter Paket, Rückfahrkamera, AGR Sitze, Navi 900, 4,2" Farbdisplay und Standheizung


  • Moin Moin


    In der Tat war es so, die blauen Clipse gingen zum Teil kaputt.
    10 neue hatte ich vorsichtshalber beim FOH zuvor besorgt, Stück unter 2€.

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation
    6Gang-Automatik, Carbon-Flash Met., Premium Paket Leder + AGR,Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink,
    AHK Westfalia abnehmbar, Klimaautomatik, Kurvenlicht, Tempomat, Sitzheizung, Regen+Lichsensor, Innenausstattung Volleder, usw. :thumbup:

  • @Alle
    so da wir uns E Bikes gekauft haben und damit auch grössere Touren damit machen wollen, habe ich mich jetzt entschlossen an meine Bohne eine AHK anzubauen. Habe diesen Thread schon durchgelesen und so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden. Auf was muss ich denn jetzt beim Kauf einer AHK achten? Das meine Bohne PDC und RFK hat muss ich darauf achten ? Auch wird hier geschrieben das man ein Kabel bis nach vorne legen muss was ich eigentlich vermeiden will. Ja ich versuche die AHK selber drunter zu bauen. Wird ja beim X nicht anders sein wie beim Mokka A! Wäre für jeden hilfreichen Tip dankbar. Habe mir diese AHK http://www.ebay.de/itm/162512988717 ausgesucht ist die was ode sollte ich eine andere nehmen?
    Gruss Uwe


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Habe mir diese AHK ebay.de/itm/162512988717 ausgesucht

    Moin Uwe,
    da steht weiter unten in der Beschreibung: Nicht für OPC-Line. Hast du nicht die OPC-Line?


    Ich habe auch die Westfalia, könnte die gleiche sein. Hat aber mein Händler vor der Auslieferung ausgebaut. Ich bin zufrieden, auch mit Fahrradträger.
    .