ANHÄNGEVORRICHTUNG einbauen/Wo ? Preise? .....

  • Hallo Andi_Wi
    kenne ich nur von Fzg die keine abschaltbare rückfahrpieper haben.
    ich lass mich mal überraschen wie es bei meinem E-satz wird


    Gruß Longi

    Schwarz, 1,4 Innovation,Premiumpaket ,
    24.01.2014 ist es soweit
    Neuer Termin 22.01.2014 :thumbup: :thumbup:
    :hurra: :hurra: :hurra: Übergabe 22.01.2014 17 Uhr :hurra: :hurra: :hurra:

  • Hallo Andi_Wi
    kenne ich nur von Fzg die keine abschaltbare rückfahrpieper haben.
    ich lass mich mal überraschen wie es bei meinem E-satz wird


    Hi Longi,


    wäre schön wenn Du dann hier für alle die Erkenntnisse mitteilst. Wird denke ich für einige interessant sein.


    lg

  • Hallo Schleswig-Holstein
    mein Mokka ist z.Z.ein Vorführwagen vom FOH und der hat leider keine AHK mitbestellt.
    Aber wenn ich sie mir selbst einbaue Spare ich auch ein paar € (und einbauen ist normal kein Problem hab schon einige eingebaut)



    @ Andi_wi
    wenn hier bedarf ist kann ich ende Januar beim einbau von meiner AHK Bilder machen und hier einstellen.
    Denke das die Demontage des Stoßfänger das grösste Problem wird.


    Gruß Franco

    Schwarz, 1,4 Innovation,Premiumpaket ,
    24.01.2014 ist es soweit
    Neuer Termin 22.01.2014 :thumbup: :thumbup:
    :hurra: :hurra: :hurra: Übergabe 22.01.2014 17 Uhr :hurra: :hurra: :hurra:

  • Laut Aussage des FOH, und auch von S & E, wird eine Leitung nach vorne zum Steuergerät gelegt, und dort angeschlossen.


    FOH bietet mir die AHK für 780€ an.


    Auch ich hatte einen Vorläufer bestellt, da war leider keine AHK mit dabei :(


    Werde es beim FOH machen lassen - eventuelle Garantieansprüche.

  • Moin,


    also mein Autohaus hat die AHK hier vor Ort eingebaut und im Kaufvertrag stehen auch nur die 670,- EUR drin. Er wurde ohne geliefert, weil ich meinen Mokka selbst nicht bestellt habe.


    LG dreamy

  • Ist übrigens bei Autos aus Fernost oft so, dass Extras für Europa, zB. Ledersitze, getönte Scheiben etc. erst nach dem Schiffstransport eingebaut werden.


    Bei AHK kann ich mir das inzwischen vorstellen (das Thema gab's hier schon mal irgendwo), aber Sitze und Scheiben? Das ist doch doppelter Aufwand, oder? Ein Sitz muss ja mindestens für den Transport sowieso rein, damit das Auto bewegt werden kann, und dann wird der wieder ausgebaut und Ledersitze eingebaut? Und die normalen Scheiben werden ausgebaut und getönte Scheiben kommen nachträglich rein? Der Innovation wird doch z.B. immer mit getönten Scheiben geliefert, also wäre das kein Extra sondern Standard.

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Mir wurde dazu auch gesagt, ab Werk gibt es dabei nicht, man kann zwar das Fzg. damit bestellen, aber angebaut wird sie immer vom Händler. Ist übrigens bei Autos aus Fernost oft so, dass Extras für Europa, zB. Ledersitze, getönte Scheiben etc. erst nach dem Schiffstransport eingebaut werden.


    Gruß, Frank


    Also da hat Dir dein Händler aber einen Bären aufgebunden....