Moin Uwe,
hast du auch noch ein paar Bilder gemacht? ich glaube du bist der erste, der die AHK beim "X" selber angebaut hat.
Gruß
Ulli
-
-
das Ausschneiden der Stoßstange ist mit Vorsicht anzugehen keine Linie vorab angezeichnet
-
-
Bei mir war eine Linie vorgeprägt.
Hat Robert denn auch den MOKKA-X ?
-
-
Hallo ja ist definitive der Mokka X
Der alte ist verkauftRobert
-
Dabei noch gleich den Endtopf schwarz lackiert, schaut besser aus
-
-
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzen auch ein Mokka Fahrer
Jetzt wollte ich an meinen Mokka X gerne eine Hängerkupplung nachrüsten.
Anscheinend gibt es nur zwei Hersteller wo eine passende Hängerkupplung für den Mokka X haben?
In den Einbauanleitungen sehe ich immer, dass an der Stoßstange eine Blende entfernt werden muss. Beim Mokka A ist das ganze ja schön geclipst, aber beim X sieht man da nichts?
Hat jemand vielleicht ein Bild wie die abmontierte Stoßstange hinten aussieht beim X?Bzgl Elektrosatz hätte ich auch noch eine Frage. Die Anleitung von Westfalia, ist leider nicht für einen Mokka X vorhanden bzw. ich habe sie nicht gefunden. Kann mir da wer weiter helfen?
-
@'Magoo
ich habe mir diese hier gekauft.http://www.ebay.de/itm/Anh%C3%…ksid=p2060353.m2749.l2649 Hatte keine Probleme beim anbau passt super. An der Stoßstange ist von innen eine Linie eingeprägt dort musst Du entlang schneiden. Ja leider gibt es beim Mokka X keine Blende zum einclipsen, wenn Du die Stoßstange ausgeschnitten hast kannste das Stück gleich wegschmeissen. Was für ein Problem hast Du mit dem elektro Satz? Bei mir war eine Anbauanleitung dabei dei auch nicht für den Mokka X war aber da gibt es keine Unterschiede. Wenn Du weitere Fragen hast kannste Dich gerne bei mir melden.
Gruß Uwe* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.