-
-
Ich habe mich mal versucht schlau zu machen.
Es gibt wohl 3 verschiedene E-Sätze.
1. Fahrzeugspeziefisch für Mokka mit Vorbereitung. Damit ist ein 14-fach Stecker gemeint der hinten links hinter der Verkleidung ist. 323€
2. Fahrzeugspeziefisch für Mokka ohne Vorbereitung. Dort fehlt der 14-fach Stecker, wird dann an den Rückleuchten angeschlossen. 337€
3. Universal, hier muss man die jeweilige Kabenverbindung ausmessen und selbst herstellen. 212€ übeer EbayDie Preise sind von Rameder für eine abnehmbare AHK, abschliessbar mit 13 poligen E-Satz.
-
Ich habe einen Mokka X, Bj. 07/2017, den ich demnächst mit einer AHK ausstatten möchte. Welcher Hersteller bietet eine abnehmbare AHK an, bei der im demontierten Zustand kein Ausschnitt im Stoßfänger sichtbar ist ?
-
Hallo engerode
Ich habe dich hier her verschoben.Damit wir nicht unzählige Threads über die Anhängerkupplung haben.Aber ich denke wenn es eine Lösung gibt,wirst Du auch hier eine Antwort auf deine Frage bekommen. -
Heute abend stand vor mir an der Ampel der Ausfahrt Dülmen von A43 ein Mokka X (BOR P ....) mit abnehmbarer AHK, der Haken war abgebaut, konnte nur die Anschlußdose sehen. Und das erste Mal mußte ich leider sehen, wie schlimm es aussieht, wenn mittig der überwiegende Teil der Heckschürze "weggeschnibbelt" ist und man auch noch auf den blanken Endschalldämpfer schauen muss.
Das hat mein FOH besser gelöst, nix an der Heckschürze weggeschnitten, Anschlußdose läßt sich "unsichtbar" hinter der Heckschürze weggeklappt verstecken, kein Auspufftopf zu sehen, so als hätte mein Mokka gar keine AHK.
Da waren wohl Fachleute am Werk, die mir die AHK nachträglich eingebaut haben.
Der Spaß hat zwar ein paar Euro mehr gekostet, das war es mir aber wert. -
Ich habe auch eine abnehmbare AHK ab Werk,bei mir sieht man auch nichts..
Kann mich da nicht beschweren..Gruss Uwe
-
Moin,
habe den Auspufftopf mit schwarzer Ofenrohrfarbe gespritzt, so daß man von hinten auch kaum etwas sieht. Die Steckdose kann hinter dem Stoßfänger versteckt werden. Muß aber im Frühjahr nochmals ran, da die verwendete Farbe etwas abblättert. Muß dann wohl anderen Auspufflack nehmen, da meiner nur bis 450 Grad hitzebeständig ist.
Werde mir dann den bestellen:
https://www.ebay.de/itm/Auspuf…ksid=p2060353.m1438.l2649Gruß captai1949
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Sieht man aus dieser Perspektive kaum.
Vor allem schön mittig und symmetrisch, ich habe schon umbauten gesehen da wurde nur ein Loch rausgemacht das sah irgendwie angefressen aus.VG
Frank -
Moin Moin
So schlimm sieht's nun auch wieder nicht aus.