ANHÄNGEVORRICHTUNG einbauen/Wo ? Preise? .....

  • Habe mir heute ein Angebot schicken lassen beläuft sich auf 1157,- Würden mir ein Festpreis machen von glatt 1000 €. Bin noch am überlegen, die Gelegenheit wäre günstig weil ich ihn eh erst am 8.3. abholen will. :whistling: :?: :?:




    Ist das Dein Ernst,oder willst Du uns ver..... :fussi::)


    Horex1

  • Ist das Dein Ernst,oder willst Du uns ver..... :fussi: :)


    Horex1


    Warum? Er steht noch eingepackt beim Händler der allerdings 300km weg ist. So muß ich wenn ich ihn abgeholt habe, es hier machen lassen was vielleicht ein wenig billiger ist aber dann muß ich auch Zeit, Geld und eventuell ein Leihwagen in Kauf nehmen. Habe mich noch nicht entschieden. Konnte damals bei der Bestellung noch nicht ahnen das ich Hausbesitzer werde, und eine Kupplung vielleicht von Vorteil wäre. ?(


    Innovation 1.4 Automatik, India Orange, 19 Zoll,
    17 Zoll RH AR4 mit Michelin Crossclimate +
    Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket,Premium Paket Leder, Navi 950, Quickheat,Front-und Rückfahrkamera, Schiebedach, Bose+ DAB+, AGR Fahrer+ Beifahrer, bestellt am 02.07.2013, geliefert am 06.01. 2014, Abholung am 08.03. 2014 :auto:

  • hab meine AHK hier bei meinem FOH machen lassen.


    Er wollte 780€ für eine abnehmbare und 600€ für eine starre AHK.


    hab ihn dann auf 700€ für eine abnehmbare Westfalia AHK herunter gehandelt.


    Hatte vorher auf dem Zafira eine starre AHK aber jetzt weiß ich sowas will ich nie wieder ;)

    Opel Mokka 1,4 Turbo AWD Edition, Boracay-Blue Metallic, Komfort Paket, Elektro Paket, Winter Paket


  • Alles bestens!


    S/S ging am nächsten Tag wieder, die Batterie war wohl etwas schwach.
    Parksensoren wurden umprogrammiert.


    Horex1

  • Hilfe bekomme meine Stosstange hinten nicht ab, möchte AHK anbauen.


    Wer kann helfen?????


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hilft die Anleitung nicht?


    AHK Montageanleitung


    Und mach Bilder bzw. Anleitung, im April bin ich auch dran mit Anbau der AHK!

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Nein ist .f. A.

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hab sie ab, AHK ist fest, 7 Std.


    Morgen E-Satz einbau.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Der E-Satz bzw. die Einbauanleitung von Westfalia/Jaeger ist nur bebildert, d.h. keine genauen Angaben zum
    Anschluß am vorderen Sicherungskasten.
    Es wäre furchtbar nett, wenn du das genauer erläutern könntest. Ich bin bisher noch nicht noch nicht
    komplett durch die Anleitung durchgestiegen.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014