ANHÄNGEVORRICHTUNG einbauen/Wo ? Preise? .....

  • Hallo Michael,


    Bilder helfen nicht, wenn dein AHK einbau ansteht, dann über PN.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Ja mach ich, morgen Abend mehr.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Viel Spass dabei!
    Ich meld mich dann Anfang April bei dir, eher schaff ich es leider nicht.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Alles klar Michael.

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Nein ist bei Westfalia ist alles dabei, Kabelsatz nur anschliesen.

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Vorhin habe ich mit dem Anbau der Anhängerkupplung begonnen, aber nach kurzer Zeit wieder abgebrochen,
    da ich wegen fehlender 8mm Langnuss eine Mutter der Heckleuchtenbefestigung nicht lösen kann.
    Fortsetzung folgt.
    Zumindest habe ich jetzt den hinteren Linken Sicherungskasten gefunden und brauch nicht bis zur Batterie
    um Dauerplus abzugreifen.
    Auf jeden Fall mace ich eine Menge Fotos, um den EInbau zu dokumentieren.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Hallo zusammen,
    ich habe diese Woche AHK und Elektrosatz montiert und alles in Bildern festgehalten.
    Hab hier einen Erfahrungsbericht gemacht. Vielleicht hilft er ja dem einen oder anderen.


    LINK Von Moderator aktualisiert



    Download ist 4MB deshalb dauert es etwas, konnte ihn deswegen auch nicht unter Anleitungen hier im Forum ablegen.


    Gruß
    Volker

    Greybean ist ein 1,4T 4X4 Innovation
    Geboren 11/13 mit der Farbe seidengrau
    Navi950, RFK, AGR-Sitze, AHK nachgerüstet
    Gehört seit Ostern 2014 zur Familie :thumbup: :hurra:

    Einmal editiert, zuletzt von Helg-Adm () aus folgendem Grund: Der alte Link funktionierte nicht. Link wurde durch Moderator aktualisiert.

  • Da hast du dir ja viel Mühe gegeben,aber das Ergebnis ist super.Würde ich mir selbst glaube ich nicht zutrauen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.




  • Danke!
    Ich bau die AHK morgen ein, da sind dene Bilder eine tolle Hilfe!

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

    Einmal editiert, zuletzt von Helg-Adm () aus folgendem Grund: Link geändert