Hallo Michael,
Bilder helfen nicht, wenn dein AHK einbau ansteht, dann über PN.
Gruß Pastor
Hallo Michael,
Bilder helfen nicht, wenn dein AHK einbau ansteht, dann über PN.
Gruß Pastor
Ja mach ich, morgen Abend mehr.
Gruß Pastor
Viel Spass dabei!
Ich meld mich dann Anfang April bei dir, eher schaff ich es leider nicht.
Alles klar Michael.
Moje
Bin auch am überlegen ob ich mir selber die AHK einbauen soll.
Meine frage dazu ist muss ich diese dann im computer irgendwie einprogrammieren lassen ??????
Einen schönen Abend noch
Nein ist bei Westfalia ist alles dabei, Kabelsatz nur anschliesen.
Vorhin habe ich mit dem Anbau der Anhängerkupplung begonnen, aber nach kurzer Zeit wieder abgebrochen,
da ich wegen fehlender 8mm Langnuss eine Mutter der Heckleuchtenbefestigung nicht lösen kann.
Fortsetzung folgt.
Zumindest habe ich jetzt den hinteren Linken Sicherungskasten gefunden und brauch nicht bis zur Batterie
um Dauerplus abzugreifen.
Auf jeden Fall mace ich eine Menge Fotos, um den EInbau zu dokumentieren.
Hallo zusammen,
ich habe diese Woche AHK und Elektrosatz montiert und alles in Bildern festgehalten.
Hab hier einen Erfahrungsbericht gemacht. Vielleicht hilft er ja dem einen oder anderen.
LINK Von Moderator aktualisiert
Download ist 4MB deshalb dauert es etwas, konnte ihn deswegen auch nicht unter Anleitungen hier im Forum ablegen.
Gruß
Volker
Da hast du dir ja viel Mühe gegeben,aber das Ergebnis ist super.Würde ich mir selbst glaube ich nicht zutrauen.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe diese Woche AHK und Elektrosatz montiert und alles in Bildern festgehalten.
Hab hier einen Erfahrungsbericht gemacht. Vielleicht hilft er ja dem einen oder anderen.
Download ist 4MB deshalb dauert es etwas, konnte ihn deswegen auch nicht unter Anleitungen hier im Forum ablegen.
Gruß
Volker
Danke!
Ich bau die AHK morgen ein, da sind dene Bilder eine tolle Hilfe!