Naja, ein italienischer Motorrad-Star macht Werbung für einen Kleinstwagen, und in Italien hat der Opel Adam einen verdammt schweren Stand gegenüber dem direkten Konkurrenten dem Fiat 500, ich hoffe Opel hat nichtzuviel Geld für diese Werbekampagne hingelegt, denn sehr viel Erfolg verspreche ich mir nicht davon ....
Valentino Rossi Markenbotschafter für den Opel ADAM
-
-
Nachricht von "media.gm.com"
Rüsselsheim/Mailand. Valentino „Vale“ Rossi ist der neue Markenbotschafter für den Individualisierungs-Champion Opel ADAM in Italien. Der weltberühmte Motorradrennfahrer und vielfache MotoGP-Weltmeister ist Mittelpunkt einer medienübergreifenden Kommunikationskampagne ...
-
ich hoffe Opel hat nichtzuviel Geld für diese Werbekampagne hingelegt,
Hallo Ezeyer,
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Valentino, Werbung für ein paar Lira macht. Wenn Du so einen Super Star engagiert, musst Du ganz tief in die Tasche greifen.
Und so wie die Italiener sind, glaube ich, dass sie sich von so einer Werbekampane mit Valentino beeinflussen lassen.MfG Christian
-
Italiener kaufen ihre eigenen Produkte, aus Prinzip! Warum sollten sie dann eine Teutonenkutsche fahren, wenn es das selbe als jahrzehntelange Institution bereits in Form des alten und neuen Fiat 500 gibt?
-
Italiener kaufen ihre eigenen Produkte, aus Prinzip! Warum sollten sie dann eine Teutonenkutsche fahren, wenn es das selbe als jahrzehntelange Institution bereits in Form des alten und neuen Fiat 500 gibt?
**
Ich fahre schon aus Prinzip seid 21 Jahren Opel. Und ich bin Italiener. -
**
Ich fahre schon aus Prinzip seid 21 Jahren Opel. Und ich bin Italiener.@ opc2
Ausnahmen bestimmen die Regeln!