Aktuelle Infos vom KIC über Navi 950 und IntelliLink

• Das Radio/Navi ist mit der techischen Ausstattung einfach nicht dafür geeignet. Das Wichtigste wäre da ein großer Bildschirm mit Touchscreen. Als Standard zur Telefoneinbindung hat man MirrorLink ins Leben gerufen. Ist auch nicht vorhanden. Macht ohne ersteres auch wenig Sinn ...

MirrorLink sieht so aus:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man bedient das Telefon über den Touchscreen des Radios.

Sicherlich ginge das auch mit dem Dreh/Drück-Ring und dem darin befindlichem Steuerkreuz. Das wäre aber sehr umständlich. Auch ist der Monitor dazu sehr klein. Macht alles irgendwie keinen großen Sinn :gruebel:

Im Adam/Insignia soll das gehen: http://www.androidmag.de/report/android-kann-fahren/ , http://www.connect.de/ratgeber…-integration-1530129.html

• Ich wünsche Ihnen abschließend noch einen erfolgreichen Marktstart des neuen Astra und
    freue mich schon auf Ihre Rückantwort.

Auf diese Antwort sind wir glaube ich ALLE sehr gespannt und hoffen mal, daß Du diese hier auch öffentlich machst.
    Danke im Voraus!
    Gruß Klaus

:miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

• Ihr seit die ersten die die Antwort lesen dürfen falls da was kommen sollte... :)

Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)

• Sehr gut gemacht Thomas ich bin beeindruckt und natürlich gespannt auf die Antwort.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Gib mir bitte mal die Kontaktinformationen

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Hallo,

hier sind die Kontaktinformatioen falls sich noch Weitere, wie bereits schon hervorragend geschehen, beim KIV auch noch beschweren wollen.

Email: kunden.info.center@de.opel.com
    Tel.: +49 69-9530755
    Fax: +49 6142-7-67999

Danke schon mal an Alle, die das auch nicht auf sich sitzen lassen wollen. Vielleicht "denken die ja nochmal um"

Beste Grüße

seniorstruzzo

Opel Mokka INNOVATION 1,4 Turbo, AT, Espresso Braun, Morrocana Stoff/Ledernachbildung Braun, NAVI 950, Rückfahr- und Frontkamera, AHK, alles außer FlexFix, Standheizung, BURY Bluetooth und Bose

Erstbestellung 04.02.2014 - Nichtlieferung wegen Hagelschaden im Juni
    Nachbestellung am 23.06.2014 - Liefertermin aus Südkorea KW 44/45 (war vorher in Saragossa geplant).

Abholung beim FOH am 12.11.2014

• Sodala, dann hab ich mich noch schnell bei der Servicestelle erkundigt, mal schaun ob denen die Rückantwort nicht zu blöd wird....

:thumbup:

Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)

• Das selbe eben nochmal in Österreich gemacht... mal schauen was passiert. Sollte eigentlich jeder machen der das selbe Probelm hat, dauert ein paar Minuten aber nix tun und schimpfen ändert gar nix :)

Zitat Bertold Brecht:

Zitat

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Apraxa Anwaltsforum meint dazu:

2 Mal editiert, zuletzt von Tom0906 ()

• Bin auch dabei : Ich habe auch soeben eine Mail an Opel Belgien geschickt :thumbup:

Na mal sehen was kommt. Denke die "normale" Antwort zu diesem Thema : "Danke für Ihre Anfrage. Leider können wir nicht........." :think:

Aber nicht vergessen :
    "Stetiger Tropfen höhlt den Stein"
    (...Grüsse an Opel. Denke doch das hier jemand im Forum dabei ist... ;) )

Gerd

7 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Mit der ganz normalen Antwort muss mann sich ja nicht zufrieden geben und kann Druck aufbauen und schauen was passiert, ganz normales vorgehen eben. Die versuchen zu beschwichtigen, wir bauen Druck auf, stetig und auf keinen Fall das ganze Pulver am Anfang verschiessen. Freu mich schon auf die Rückantwort und die Kommunikation mit den Helden :)

Gut gemacht Gerdo!!

mfg
    Tom

• Zitat

- Keine Einspielung von eigenen POI's möglich und auch nicht geplant (z.B Blitzer)

Deshalb kann man Blitzer nicht nachrüsten ...

https://dejure.org/gesetze/StVO/23.html

Zitat

(1b) Wer ein Fahrzeug führt, darf ein technisches Gerät nicht betreiben oder betriebsbereit mitführen, das dafür bestimmt ist, Verkehrsüberwachungsmaßnahmen anzuzeigen oder zu stören. Das gilt insbesondere für Geräte zur Störung oder Anzeige von Geschwindigkeitsmessungen (Radarwarn- oder Laserstörgeräte).

Gut: Bei mobilen Navis oder Telefonen findet man so etwas ...