Aktuelle Infos vom KIC über Navi 950 und IntelliLink

• ich bin stolzer Besitzer zweier Opel Fahrzeuge. Aktuell fahre ich einen Insignia mit dem Navi DVD800. Dieser Wagen
    wird in den nächsten Tagen von mir verkauft. Da ich bis dato noch kein Kartenupdate gemacht habe bitte ich um Info
    wo ich für dieses Gerät ein Kartenupdate beziehen kann da ich kein Navi mit 5 Jahre alten Karten verkaufen kann.

Hast Du denn schon Antwort wegen der Kareten?

Di8e Karten für das DVD 800 bekommst du bei Navtec.

Hatte das CD 500, und mir damals auch dei Karten CD bestellt.

Aber: Vorsicht, ist cool man ( TEUER !!)

hier ein Link:

http://opel.navigation.com/hom…ectedMenuItem=LandingHome

• So denn,

nach langem hin und her, nach Drohungen von meiner Seite damit an diverse Zeitschriften zu gehen und der Kommunikation mit einem
    freundlichen Marketing Manager aus Österreich stellt sich die Sachlage wie folgt dar:

1. Ich habe massivsten Druck auf das KIC ausgeübt und mich durch Androhung eines Artikels im Autobild Kummerkasten bis zu einem
    Marketing Manager durchgearbeitet. Grundsätzlich wären die Opel Leute gesprächsbereit, es scheiterte in meinem Fall jedoch daran
    dass Opel bei meinem Baujahr die Bediehnungsanleitung geändert hat und somit keine APP's mehr in dieser stehen. Somit denke ich
    dass ich klein beigeben muss.

2. Das betrifft natürlich nur diejenigen unter euch, die ebenfalls wie ich einen Mokka mit 950 nach 06/2014 fahren. Einfach in eure
    Bediehnungsanleitung scheun und dann entscheiden. Massgebliche Funktionen die für euch Kaufentscheidend waren sind nun nicht mehr
    gegeben da Opel diese einfach streicht und somit Schadensersatzpflichtig. Sollte Opel das anders sehen würde ich dem Händler eine Frist
    zur Nachbesserung geben. Dieser wird sich dann umgehend mit dem nächst höheren Opelaner in Verbindung setzen und ihr könnt nun auf
    vernünftiger Ebene verhandeln.

Ich würde da auf keinen Fall klein Beigeben. Der Opel Manager preist den Mokka als klassenbestes Allradfahrzeug an. Hab ihm dann mal
    vorsichtig erklärt dass wenn der Sparkurs bei den Autos so weitergeht bald nur noch Plastik drin sein wird. Ich spreche vom Schaltknauf,
    der A Säulen Verkleidung usw. Bei einem Kübel in der Preisklasse alles andere als State of the Art!

Ich bin aus der Sache raus, meiner ist zu neu. Hoffe der eine oder andere hat die Zeit und die Motivation hier anzuknüpfen. Wir sollten
    uns von den Herren nicht derart verarschen lassen.

mfg
    Tom

P.S.: Ich bin etwas angepisst über das Vorgehen des Kundenservice von Opel. Drecksbude kann ich da nur sagen. Sparen beim Material,
    der Qualität und beim Service und klopfen sich dafür selbst auf die Schulter wie gut die nicht sind. Eines ist fix, wenn meiner irgendein
    Problem mit dem Abgas hat steht die Karre in der selben Miunte beim Händler am Hof mit einer Wandlung die sich gewaschen hat.

Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)