Navy Licht beim Opel Mokka Nachts schlecht zu sehen
Beleuchtung Info bzw. Navi Display bei Automatiklicht
-
-
Was ist Navy Licht?
-
Na wird wohl die Hintergrundbeleuchtung sein die er meint
Gerd
-
Navy Licht beim Opel Mokka Nachts schlecht zu sehen
Helmut, kannst Du das noch mal als einen kompl. Satz einstellen : Schwer zu verstehen was die Aussage oder Feststellung nun bringt für uns
Und da es nun Dein erster fast compl. Beitrag war, wäre doch eine kleine Vorstellung auch ganz nett. Ist einfacher für alle
Ansonsten mal die BA lesen oder ins Menü klicken.
Gerd
-
@
Helmut Horstick
wenn Du die Hintergrundbeleuchtung meinst die kann man im Menü umstellen. Habe ich bei meiner Bohne auch gemacht, sonst ist der Bildschirm mir zu dunkel.
Gruß Uwe -
Hallo,
Immer wenn sich das Fahrlicht automatisch einschaltet, verringert sich die Helligkeit des Info Display recht deutlich und wenn es nicht dunkel draußen ist, kann man das Display z.b. bei Navigation schlecht ablesen.
Kann man irgendwo einstellen das das Display nicht abdunkelt ? -
Nein!
Am meisten nervt es bei der Standardeinstellung, das es noch zusätzlich von Tagmode auf Nachtmode umschaltet. Ich habe deshalb den festen Nachtmode eingestellt.
-
Hallo,
Immer wenn sich das Fahrlicht automatisch einschaltet, verringert sich die Helligkeit des Info Display recht deutlich und wenn es nicht dunkel draußen ist, kann man das Display z.b. bei Navigation schlecht ablesen.
Kann man irgendwo einstellen das das Display nicht abdunkelt ?am lichtschalter rechts an dem kleinem rädchen drehen (Dimmer)
-
Zitat
Nein!
Am meisten nervt es bei der Standardeinstellung, das es noch zusätzlich von Tagmode auf Nachtmode umschaltet. Ich habe deshalb den festen Nachtmode eingestellt.
Wo stellst du den ein ?
-
Quäl dich mal durch die Einstellungen ...