Beleuchtung Info bzw. Navi Display bei Automatiklicht

  • Was ist Navy Licht?

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Navy Licht beim Opel Mokka Nachts schlecht zu sehen


    Helmut, kannst Du das noch mal als einen kompl. Satz einstellen : Schwer zu verstehen was die Aussage oder Feststellung nun bringt für uns ?(


    Und da es nun Dein erster fast compl. Beitrag war, wäre doch eine kleine Vorstellung auch ganz nett. Ist einfacher für alle :wink:


    Ansonsten mal die BA lesen oder ins Menü klicken.


    Gerd

    5 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • @



    Helmut Horstick

    wenn Du die Hintergrundbeleuchtung meinst die kann man im Menü umstellen. Habe ich bei meiner Bohne auch gemacht, sonst ist der Bildschirm mir zu dunkel.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo,
    Immer wenn sich das Fahrlicht automatisch einschaltet, verringert sich die Helligkeit des Info Display recht deutlich und wenn es nicht dunkel draußen ist, kann man das Display z.b. bei Navigation schlecht ablesen.
    Kann man irgendwo einstellen das das Display nicht abdunkelt ?

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

  • Hallo,
    Immer wenn sich das Fahrlicht automatisch einschaltet, verringert sich die Helligkeit des Info Display recht deutlich und wenn es nicht dunkel draußen ist, kann man das Display z.b. bei Navigation schlecht ablesen.
    Kann man irgendwo einstellen das das Display nicht abdunkelt ?



    am lichtschalter rechts an dem kleinem rädchen drehen (Dimmer)

    mein neuer
    Mokka 1,7 Diesel,Black,4x4,Inovation,Premium Leder braun,Navi 950,Rückfahrkamer,Winterpacket,
    19 Zoll,Elektropacket,LED Kennzeichenbeleuchtung,40mm Spurplatten auf beiden Achsen,Bi-Xenon,Orginal Trittbretter,Chrom Spiegelkappen,Happyblue,

  • Zitat

    Nein!


    Am meisten nervt es bei der Standardeinstellung, das es noch zusätzlich von Tagmode auf Nachtmode umschaltet. Ich habe deshalb den festen Nachtmode eingestellt.


    Wo stellst du den ein ?

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket