Hallo, auch unser Mokka hat ein Brüderchen bekommen, einen Adam Rocks 1.0, 90PS in weiß/schwarz mit Schiebe-Faltdach. Meine Frau und ich sind begeistert. Die Begeisterung war bei meiner Frau vom ersten Anblick bis zur Probefahrt zu spüren.
Bei mir erst nach der Probefahrt mit einem 1.0, 115 PS Adam ( Wahnsinn für einen 3-Zylinder). Tolles Auto !!! Gruß an alle Mokka Fan's . shz
Mokka hat Nachwuchs bekommen
-
-
Hallo shz,
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Den Adam Rocks wollten meine Mädels auch
Sie müssen sich mit einem Adam Vergnügen
PS: ich habe dein Beitrag hierher zu Fremdfahrzeuge verschoben.
-
shz, glückwunsch zum Adam und knitterfreie Fahrt.
Bei meiner Besseren hats nur zum Corsa gereicht, ist auch nicht schlecht der Kleine.
Gruß Pastor
-
zum Adam und allzeit gute Fahrt.
LG Andrea
-
Faltdach. Meine Frau und ich sind begeistert. Die Begeisterung war bei meiner Frau vom ersten Anblick bis zur Probefahrt zu spüren.
Ich habe unseren neuen Adam Rocks heute in die Werkstatt zurück gebracht. Grund hierfür ist, ein lautes Knackgeräusch beim Einlenken. Verschiedene Komponenten wurden bereits getauscht, aber ohne Erfolg. Der Fehler wurde bis jetzt (heute) nicht lokalisiert. Gruß shz
Hallo, auch unser Mokka hat ein Brüderchen bekommen, einen Adam Rocks 1.0, 90PS in weiß/schwarz mit Schiebe-Faltdach. Meine Frau und ich sind begeistert. Die Begeisterung war bei meiner Frau vom ersten Anblick bis zur Probefahrt zu spüren.
Bei mir erst nach der Probefahrt mit einem 1.0, 115 PS Adam ( Wahnsinn für einen 3-Zylinder). Tolles Auto !!! Gruß an alle Mokka Fan's . shz -
Noch mal nachträglich zum schicken Adam Rocks
Viel Spass mit dem kleinen Flitzer
Gerd
-
Hallo shz,
Wir haben auch zum Mokka einen Adam Rocks für die Frau . Der macht sowas von Spaß .
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Adam Rocks .Das erste Bild ist mit Sommerreifen/ Und Bild zwei ist mit Winterreifen .
-
Schöne Farbe!
Das weiße Dach und die weißen Felgen passen super dazu!
Zitat1.0, 115 PS Adam ( Wahnsinn für einen 3-Zylinder)
Wären 153 PS bei einem 4 Zylinder. Da hätte man dem 1,4T bestimmt ein Paar serienmäßige PS spendieren können
-
Viel Spaß mit dem Adam! Ich hatte ihn als Ersatzwagen und der macht richtig gute Laune