Das sind doch mal gute Aussichten. Meine Versicherung konnte nie aber noch keine Angaben machen.
Gruß
Heike
Das sind doch mal gute Aussichten. Meine Versicherung konnte nie aber noch keine Angaben machen.
Gruß
Heike
Moin,
ich habe heute auch die Beitragsrechnung für 2016 von meiner Versicherung erhalten.
Es gab eine gute Nachricht, der Dicke wird um 120,- € (Haftpflicht, TK und VK) im kommenden Jahr billiger.
Gruß captain1949
Huhu,
So ein Brief will ich auch bekommen
Gruß
Heike
Huhu,
Gruß
Heike
Ich weiß nicht, ob das in einer "Großstadt" wie Fürth auch klappt. Da ist ja viel mehr Verkehr, also auch mehr Unfallgefahr, als bei uns in der weitläufigen Pampa. Außerdem gibt es hier auch noch nicht so viel Mokka`s, obwohl es augenscheinlich mehr werden.
Gruß captain1949
Hallo,
Ich wohne nicht in der Großstadt. Eher ländlicher im Landkreis Fürth und so viele Bohnen sind es auch noch nicht. Außer Musti fährt mal in seine alte Heimat.
Also da lass ich mal überraschen. Ich nehme Reduzierung an.
Gruß
Heike
Huhu,
Gruß
Heike
Kein Problem Heike,
was soll ich Dir sonst noch reinschreiben. Ist ja bald Weihnachten.....
Gruß Erich
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe heute meinen neuen Versicherungsbeitrag bekommen:
- Haftpflicht 210,11 €
- Kasko 207,93
- Schutzbrief 9,60
macht 100 Euro weniger als 2015.
l g
aus Bayern
100 € weniger ist super, aber wie sind die Rahmenbedingungen? Schadenfreiheitsrabatte? Vollkasko oder Teilkasko? Kilometerbegrenzung? etc.Wäre interessant denn damit könnte man direkt vergleichen
Heute huk Post bekommen.
Berlin , Sf 15 VK und Haftpflicht Sf 15,300/150 € , Wegfall 10% Neuwagenbonus, jetzt bei 720€ jährlich.
Keine Werkstattbindung, wird günstiger als 2015.
Überlege noch ob ich zum selecttarif wechsel da ich ja mit dieser Werkstatt sehr zufrieden war, kann mich aber noch nicht dazu durchringen.
LG Thomas
Meiner wird 68 Euro günstiger
Haftpflicht SF 25 mit Rabattschutz
Vollkasko 150 € Selbstbeteiligung Teilkasko ohne Selbstbeteiligung SF 25
Region Hildesheim
Fahrleistung 12000 Kilometer
Neuer Rechnungsbetrag = 375,36 €
Liebe Gemeinde,
habe gestern die neue Abrechnung der Versicherung für das nächst Jahr bekommen und was soll ich sagen, sie ist 160 Euro billiger geworden. Wir Mokkarianer scheinen wirklich brave Autofahrer zu sein. Ich bin bei der HUK versichert.
LG von Almo aus München, schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Navi, Schiebedach, Premiumpaket und Reserverad.