Versicherungsprämien

• Das sind doch mal gute Aussichten. :clap: Meine Versicherung konnte nie aber noch keine Angaben machen.

Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Moin,

ich habe heute auch die Beitragsrechnung für 2016 von meiner Versicherung erhalten.
    Es gab eine gute Nachricht, der Dicke wird um 120,- € (Haftpflicht, TK und VK) im kommenden Jahr billiger. :thumbup:

Gruß captain1949

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Huhu,

So ein Brief will ich auch bekommen :daf:

Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!

• Huhu,

Gruß
    Heike

Ich weiß nicht, ob das in einer "Großstadt" wie Fürth auch klappt. Da ist ja viel mehr Verkehr, also auch mehr Unfallgefahr, als bei uns in der weitläufigen Pampa. Außerdem gibt es hier auch noch nicht so viel Mokka`s, obwohl es augenscheinlich mehr werden.

Gruß captain1949

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Hallo,

Ich wohne nicht in der Großstadt. Eher ländlicher im Landkreis Fürth und so viele Bohnen sind es auch noch nicht. Außer Musti fährt mal in seine alte Heimat.

Also da lass ich mal überraschen. Ich nehme Reduzierung an.

Gruß
    Heike

Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne

• Huhu,

Gruß
    Heike

Kein Problem Heike,

was soll ich Dir sonst noch reinschreiben. Ist ja bald Weihnachten.....

Gruß Erich :applaus:

Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

• 100 € weniger ist super, aber wie sind die Rahmenbedingungen? Schadenfreiheitsrabatte? Vollkasko oder Teilkasko? Kilometerbegrenzung? etc.Wäre interessant denn damit könnte man direkt vergleichen

• Heute huk Post bekommen.
    Berlin , Sf 15 VK und Haftpflicht Sf 15,300/150 € , Wegfall 10% Neuwagenbonus, jetzt bei 720€ jährlich.
    Keine Werkstattbindung, wird günstiger als 2015.
    Überlege noch ob ich zum selecttarif wechsel da ich ja mit dieser Werkstatt sehr zufrieden war, kann mich aber noch nicht dazu durchringen.
    LG Thomas

• Meiner wird 68 Euro günstiger :)

Haftpflicht SF 25 mit Rabattschutz

Vollkasko 150 € Selbstbeteiligung Teilkasko ohne Selbstbeteiligung SF 25

Region Hildesheim

Fahrleistung 12000 Kilometer

Neuer Rechnungsbetrag = 375,36 €

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Liebe Gemeinde,
    habe gestern die neue Abrechnung der Versicherung für das nächst Jahr bekommen und was soll ich sagen, sie ist 160 Euro billiger geworden. Wir Mokkarianer scheinen wirklich brave Autofahrer zu sein. Ich bin bei der HUK versichert.
    LG von Almo aus München, schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Navi, Schiebedach, Premiumpaket und Reserverad. :)