Versicherungsprämien

  • Habe von meiner HDI Versicherung auch noch nichts bekommen :thumbdown:


    LG Andrea:mm:

    Ja die HDI läßt sich auch etwas Zeit ,aber wenn man mit dem Versicherungbetrag
    nicht einverstanden ist ,unbedingt nachhaken , a´bisserl was geht immer.
    Gruß herbie45


    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei


    Mein Mokka ist wie ich : OK

  • Ja die HDI läßt sich auch etwas Zeit ,aber wenn man mit dem Versicherungbetrag

    nicht einverstanden ist ,unbedingt nachhaken , a´bisserl was geht immer

    Ich werde diese Woche mal anrufen, möchte die Vollkasko in Teilkasko ändern :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Andrea


    das würde ich mir aber nochmal gründlich überlegen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • das würde ich mir aber nochmal gründlich überlegen.

    Meinst du? Aber Mokki wird doch im März 3 Jahre alt, und ich dachte, Teilkasko ohne SB würde reichen? Kenn mich da aber nich so aus ;( .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Leider kann immer etwas passieren und wenn du noch Schuld hast bleibst du auf einen hohen Schaden sitzen.


    Wenn dann nicht das nötige Geld für die Reperatur vorhanden ist kann man froh sein das der Wagen noch Vollkasko versichert ist.


    Ich selbst habe immer erst nach vier Jahren die Vollkasko rausgenommen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Kann mich Frank nur anschliessen : Andrea, behalte Deine VK noch etwas länger. Ist ein besseres Gefühl, glaube mir :thumbup:


    Gerd

  • Na gut, behalte ich sie noch, vielleicht wird ja mein Betrag auch weniger, wie bei den anderen Versicherungen :thumbup: .
    Jetzt erstmal auf den Bescheid warten :thumbup: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Meinst du? Aber Mokki wird doch im März 3 Jahre alt, und ich dachte, Teilkasko ohne SB würde reichen? Kenn mich da aber nich so aus ;( .


    LG Andrea :mm:

    Hallo Andrea,
    warte erst mal die neue Berechnung von HDI ab und vergleiche dann die Beiträge TK ohne SB
    und VK mit 300 SB incl. TK mit 150 SB (ist dann mitversichert.)
    Dann kannst du immer noch entscheiden .aber ein drei Jahre alter Mokka ist ja noch etwas wert.
    Auch in München kommt mal Glatteis oder Schnee .Und es schnell mal was passiert.
    Was ich keinen wünsche aber danach sagt man immer hätte ich doch die paar Euros
    bezahlt.Wenn er älter wird (dein blauer LT) dann siehts wieder anders aus.
    LG Herbert


    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei


    Mein Mokka ist wie ich : OK

  • Danke Herbert, ich warte jetzt mal ab :thumbup: .


    LG :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Andrea,


    je nach Schadensfreiheit SF rechnet sich die Vollkasko im Vergleich zur Teilkasko.
    Hatte mein Golf VI auch nach 5 Jahren VK versichert, die Kosten-Differenz VK zu TK war gering.


    Grüße
    Arnold

    MOKKA 1.6CDTI Innovation kein 4x4.. Espressobraun/Braun -Standheizung- Schiebedach- Reserverad- Premiumpaket- Navi 950- Rückfahrkamera


    30.03.15 bestellt...AB 02.04.15(KW14)....Liefertermin KW 31/32...2015....Abholung und abgeholt 31.07.2015 :thumbup:....am 16.07.16 durch Unfall von uns gegangen
    ..seit 30.09.16 OPEL Adam S