Verbrauch 1,7 CDTI und 1,7 CDTI 4x4 in der Praxis ??

  • ich kann da wohl nicht ganz mithalten. Mein Mokka hat Automatic und meine bessere Hälfte fährt jeden Tag Kurzstrecke zum Einkaufen. Sie sagt: Der Mokka ist ein schönes Auto mit dem ich gerne fahre.
    Da kann man nicht widersprechen.

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • wenn man will und seinen gasfuss im griff hat, dann geht alles ;)
    ok nicht ganz 0,0 l ist dann doch recht schwer zu schaffen ;)


    baron münchhausen hat einen mokka-diesel, der muss nie tanken, der fährt zur tanke zum abpumpen :D



    Fahr rückwärts, dann wird der Tank wieder von alleine voll. :)


    Guss Horex1

  • Onlyme87
    Was verbrauchst du denn tatsächlich ?

    Ich hatte letztens mal nachgerechnet und normal liege ich so bei 6,1 Liter.

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Hallo Mokka-ND


    ich bin bei 6,1l momentan KM 5120 laut BC liegt er bei 5,6l. meiner ist auch kein 4x4


    Grüsse
    Wolly :)

    ach der wollywolfi bist du *gg* - tankst du nur alle 2 Monate ? oder fährst du zwischendrin mit Wasserdiesel :D


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

  • pelmenipeter
    Das gilt nicht, Du hast ja den Spritmonitor-Verbrauch vom Skoda Fabia in der Signatur :P .


    hihi :P
    wenn ich den aktuellen Verbrauch vom Mokka 1.4T mit aufnehme dann schäme ich mich, auch wenn ich ihn selbst noch nicht gefahren bin :D
    letztes mal als mitfahrer habe ich in der garage im tacho nachgeschaut ... 10,1l :spinn:


    aber nächste woche darf ich mit der bohne auch mal fahren und da werde ich mal schauen was geht mit dem 1.4er ;) (leider nimmt meine mutter den verbrauch nicht immer auf)


    aber mein TDI ist ne echte sparbüchse ... heute wieder wegen zeitdruck 140 sachen geflogen und am ende standen 4,4 Liter im Display 8)


    übrigens ... meine Mutter hat mir heute stolz erzählt, dass sie rückwärts schön mit der kamera geparkt hat und es wunderbar lief :D und Oma (Beifahrer) hat sich über die Popoheizung gefreut (hatte sie im fabia nicht) :thumbup:

  • Verbrauch mit 15.000km
    nach Jahres Service- ein neues Getriebe und einen neuen Starter:

    Vergangenen Freitag bis Sonntag - Fahrstrecke 629 km mit 38,35 lt = 6,1 lt auf 100 km
    2 Personen und unser Cäsar, Durchschnitts 64 kmh
    Seengebiet Salzburg, 60% Autobahn max. 140 kmh
    Ich finde das kann sich sehen lassen und wir sind sehr zufrieden mit unserer Rakettenbohne! :thumbup: