ZitatSo sieht es nun fertig mit 20mm Distanzscheiben pro Seite aus.
und auch alles eingetragen
Steht richtig schick da. Und wie fährt er sich mit den Federn?
Liebe grüße von der Weser
euer Florian
ZitatSo sieht es nun fertig mit 20mm Distanzscheiben pro Seite aus.
und auch alles eingetragen
Steht richtig schick da. Und wie fährt er sich mit den Federn?
Liebe grüße von der Weser
euer Florian
Hallo,
danke
Sind echt zufrieden kein großer Unterschied zu vorher von der Härte, hinten ist er etwas härter geworden bei Löchern, aber sonst echt genial zum fahren, der Grenzbereich ist wesentlich höher geworden, liegt super auf der Strasse auch wenns mal etwas zügiger zugeht.
Und optisch ist einfach der Übergang vom Rad zum Radlauf nicht mehr so groß. Wirkt alles gleich viel bulliger.
Würden es jederzeit wieder machen.
Ist auch tiefer, oder?
Ich meine gelesen zu haben -30, richtig?
Zugegeben das wäre nicht meins bei SUV.
Also ich würde für mich, mit dem Spacersystem die Höhe wieder ausgleichen .
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Liebe grüße von der Weser
euer Florian
ja genau, er war sofort 30mm tiefer nach dem Einbau.
Ob er sich jetzt noch etwas gesetzt hat muß ich nochmal messen.
Finde die tierferlegng ist nicht schlimm das Auto ist immer noch hoch genug um überall hinzufahren.
Ist nicht so ein "Ameisen duck Dich" Gefährt geworden. Sowas haben wir schon, der Mokka sollte schon alltagstauglich bleiben,
wir wollten nur die Proportionen etwas anpassen. Und mit dem OPC-Line Spoiler und Seitenschwller ist alles stimmiger geworden.
Wie schaut es mit den bösen Verkehrschwellen aus? Wird eng oder geht er locker drüber?
Liebe grüße von der Weser
euer Florian
Ghet locker drüber.
Wenn ich unter das Auto liege kann ich vieles schauen ohne den Wagenheber zu brauchen
Hmm, das bringt mich jetzt etwas zum nachdenken.
Gab/gibt es das Eibach Pro auch in anderen Höhen für die Bohne?
Liebe grüße von der Weser
euer Florian
ne soweit ich weis nur die 30mm, und wie gesgat wenn dir die Bilder anschaust der ist nicht sonderlich tief
Sieht schon nicht übel aus.
Auch Platz ist da.
Ich glaube aber, mir persönlich gefällt das höher doch besser. Aber das ist persönliche Geschmackssache.
Die progressive Federrate und das bullig breite Aufstehen möchte ich auch aber ich möchte die Höhe nicht verlieren.
Also müsste ich mit dem Spacersystem, wie es "Bohne 007" im roten Monster drin hat ausgleichen.
Ein Block bringt 12mm und wenn ich das richtig weiß kann man 4 übereinander bringen, also max 48 mm Rauf. Ich würde 2 bzw 3 zum Ausgleich bei deiner Fahrwerkskonfiguration also +24mm bzw+36mm
Aber wie gesagt, das ist persönliche Geschmackssache.
Liebe grüße von der Weser
euer Florian
Das muß jeder für sich entscheiden, was und wie er es will.
Die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, so das man auch viele verschieden Sachen zu sehen bekommt.
das ist ja auch das schöne das man dann schön vergleichen kann wie was aussieht.
Jeder baut ja auch so wie es ihm gefällt.