Heute auf dem Weg nach Flensburg habe ich bei einem Autohändler diese vier SUV`s gesehen.
Ich finde das ist echt selten.
Da stellt sich die Frage: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönste im ganzen Land
.
Heute auf dem Weg nach Flensburg habe ich bei einem Autohändler diese vier SUV`s gesehen.
Da stellt sich die Frage: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönste im ganzen Land
.
Da braucht man nicht lange überlegen
Natürlich die Bohne
Bist Du sicher, dass diese Frage überhaupt berechtigt ist
Also für mich ist die Reihenfolge eindeutig:
(von links) Nr. 2 , Nr. 3, dann kommt lange nichts. Über den Rest lässt sich streiten
Aber Ulli, da brauchst du doch gar nicht danach fragen
LG Andrea
.
In der SUV Klasse gibt es sicherlich interessante Varianten , die Abgebildeten bieten nicht im Ansatz eine Konkurrenz für den Mokka. Er ist und bleibt ein optisches Schnuckelchen!!!
LG
Elke
Also ich sehr nur einen richtigen SUV
Gerd
Der Teuerste unter den vieren ist auch der Schönste. Der Teuerste ist aber nicht immer der Beste, in diesem Vergleich denke ich aber schon.
Die Geschmäcker sind verschiedenen.
Also fährt bzw.hat jeder das schönste Auto.
Kaiser Jürgen
Er ist und bleibt ein optisches Schnuckelchen!!!
LG
Elke
100 % Elke
Gruß aus dem Süden
Pastor