Hilfe beim Kauf

• Hallo, vielen Dank für die Antworten. Ich habe mich jetzt endgültig festgelegt.

Mein neues Traumauto wird so aussehen:

1,6 CDTI mit 136 PS Allrad

Farbe: schwarz

19 Zoll Leichtmetallräder

Stoff/Ledersitze schwarz/grau

Premium Paket, Rückfahrkamera, Schiebedach, Anhängekupplung, Kofferraumwanne, Hundegitter, digitaler Radioempfang.

So, das sollte alles gewesen sein. Wenn ich ganz viel Glück habe (was ich hoffe) bekomme ich vielleicht schon das Modell nach dem Facelift. :D

• Eine gute Zusammenstellung, Swen, :thumbup: , na dann, schnell bestellen :thumbup:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Was meinst du mit Facelift??
    Mj 16 wäre dann ja für dich inklusive Onstar.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• andere Nebelleuchten und ein etwas verändertes Heck gehören dazu....nicht nur onStar....soweit mein Hirn das noch gespeichert haben sollte.
    LG
    Elke

Die Welt ist voller Mokka - Verrückter und hier ist die Zentrale. :hehe:

Opel Mokka X

In meinem Besitz:
    Polo GTI oryxweiß von 2015
    Honda Lead Roller 50, 2 T seit 1992 in rot

Opel Astra G von 2003 im Besitz von meiner Freundin - Dog Mobil

• Aber dieses Jahr noch nicht soweit ich das weiß.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Zitat

andere Nebelleuchten und ein etwas verändertes Heck gehören dazu....nicht nur onStar....soweit mein Hirn das noch gespeichert haben sollte.

Ist aber leider alles nur Spekulation ...

Er könnte natürlich so aussehen: Facelift für den Mokka

• so, anfang Oktober habe ich es geschafft. Der neue Mokka ist bestellt. Das Zusammenstellen hat noch freude gemacht. Als es dann um den Liefertermin ging, war ich etwas entsetzt. Mir wurde gesagt, dass der Mokka in schwarz, auf grund der großen Nachfrage, wieder in Korea gebaut wird. Eine Auslieferung vor März - April wird wohl nicht möglich sein. :wacko: Schade eigentlich! Hatte nicht mit einer so langen Lieferzeit gerechnet. Aber die lange Lieferzeit tut meiner Vorfreude auf das Auto keinen Abbruch.
    Gruß Swen

• Dann sei froh -- brauchste im Winter nicht mit dem neuen rumfahren und hast noch keinen Winterbetrieb. -- meiner war ja im Febr. beim FOH -- hatte aber gleich gesagt -- wenn Schnee weg ist -- habe Ihn dann 2 Tage vorm treffen in Suh abgeholt :thumbup:

Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

• Mir wurde gesagt, dass der Mokka in schwarz, auf grund der großen Nachfrage, wieder in Korea gebaut wird.

Hallo Swen,

jetzt warte erst mal ab was deine Lieferzeit betrifft. Wie du in meiner Signatur sehen kannst, fahre ich selber eine Bohne :love: aus Korea welche ich am 29.10.2013 bestellt und bereits am 12.02.2014 in Empfang nehmen konnte! Ich drücke dir die Daumen für eine kurze Lieferzeit!

Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Hallo Sven

Ich würde auch mal behaupten das dein Mokka spätestens Ende Februar bei deinen Händler ist.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.