War jetzt am 21.09. wegen der Fehlermeldung beim FOH, "Fahrzeug demnächst Warten", hat nichts mit der Inspektion zu tun, es ist ausgelesen worden und ein Kraftstoffsensor beim 1,7 CDTI, habe eine Stunde beim FOH verbracht, es besteht keine Gefahr, ich soll es weiter beobachten...Fehlermeldung kommt wieder...die ausserplanmässigen Aufenthalte kannte ich als bisheriger Audifahrer nicht. Opel muss noch lange üben, sorry.
Fehler Meldung im Info-Display: "Fahrzeug demnächst warten..."
-
-
Danke für die Rückinfo johoff
-
Warum ernuert man den Sensor nicht?
Oder war das doch nicht klar und man hat erst einmal nur den Fehlerspeicher erneuert um zu sehen welche Fehler nach erneuter Meldung gespeichert worden sind?
-
War jetzt am 21.09. wegen der Fehlermeldung beim FOH, "Fahrzeug demnächst Warten", hat nichts mit der Inspektion zu tun, es ist ausgelesen worden und ein Kraftstoffsensor beim 1,7 CDTI, habe eine Stunde beim FOH verbracht, es besteht keine Gefahr, ich soll es weiter beobachten...Fehlermeldung kommt wieder...die ausserplanmässigen Aufenthalte kannte ich als bisheriger Audifahrer nicht. Opel muss noch lange üben, sorry.
Warum ernuert man den Sensor nicht?
Oder war das doch nicht klar und man hat erst einmal nur den Fehlerspeicher erneuert um zu sehen welche Fehler nach erneuter Meldung gespeichert worden sind?
War jetzt auch mein erster Gedanke.OT:
Aber das Audi was besseres ist kann ich nicht glauben. Da wurde nur nie so ein Wind drum gemacht wenn ein Fehler vorgelegen ist. Allein von der Wartung her sind Autos der VAG das letzte was ich einem Mechaniker wünschen würde. -
Hallo Johoff
danke für deine Rückmeldung
aber ich Schließe mich Oldi1000 an
kenne einige Leute die einen Audi Fahren und des Öfteren ihren in der Werkstatt haben wegen diversen Fehler(Meldungen), jeder Kocht nur mit Wasser und es immer Ärgerlich, wenn bei einen neuen Auto gleich was aufleuchtet oder ist, aber und das ist meine Meinung, umso mehr Elektronik umso Anfälliger ist es und verzwickter wird die Fehlersuche
LG
Obi