Frontschutzbügel

• Andrea :bunga: nochmal drüber oder trinke auf dem Weihnachtsmarkt ein paar Glühwein :drink: bevor Du dich entgültig entscheidest! :grin:

Nein war Spass!Wenn es Dir gefällt dann mache es! :)

Gruß Markus

• War heut auch beim Designer, mein Leuchtturm kommt auch wieder drauf :thumbup:

@ Gerd, was meinst du denn mit Plastikstreifen ?(

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Die Seitlichen Streifen an den Türen

Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.

• Leuchtturm ist ja auch ein "muss" :du:

Schweller-Rohre und "Bullenfänger" ein "kann" (meins wärs nicht :floete: )

Aber auf die "Scheuerschutz-Leisten" an den Türen solltest Du wirklich verzichten :dd:

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Nee, nee, die schwarzen Streifen kommen nicht dran :no:

LG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Gute Entscheidung. :av:

Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.

• Mein Freund möchte auch gern so einen Bullenfänger an unsere Bohne haben aber ich bin mir da noch nicht schlüssig, hässlich ist es aber auf keinen Fall, hat halt nicht jeder und ist ein Tick sportlich. Ist halt ein SUV und da mag der eine oder andere so etwas auch verbaut haben wie bei den dicken Amis ;)

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Andrea nochmal drüber oder trinke auf dem Weihnachtsmarkt ein paar Glühwein bevor Du dich entgültig entscheidest!

Oh Markus, lieber nicht zu viel Glühwein :drink: , wer weiß, was mir dann noch einfallen würde :sa44: .CHERNA.

LG Andrea :bye:

• Andrea
    ich weis was das Du jetzt endlich zusagst das Du zum Treffen nach Suhl kommst. :hurra:
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .