Er hat doch keinen Euro6er
Winteralukompletträder in 16 oder 17 Zoll?
-
-
-
Zitat
Die in diesem Gutachten aufgeführten Fahrzeugtypen entsprechen auch nach der Umrüstung den
heute gültigen Vorschriften der StVZO. Das Gutachten verliert seine Gültigkeit, wenn sich
entsprechende Bauvorschriften der StVZO ändern oder an den Kraftfahrzeugen Änderungen
eintreten, die die Begutachtungspunkte beeinflussen.Weder die gültigen Bauvorschriften der StVZO noch die Bohne hat sich bauartbedingt geändert. Die Begutachtung der Felgen und der verschiedenen Reifendimensionen bezieht sich auf Freigängigkeit, Position der Reifen im Radhaus und Geschwindigkeitsabweichungen.
-
Also, endlich ist es geschafft. Meine Winterreifen sind bestellt bei einem örtlich FOH (nicht meinem), der war sehr bemüht und hat sich um ein gutes Ergebnis gekümmert.
Es sind jetzt die Reifen Semperit Speed Grip 2, in der Größe 215/65/R16 inkl. der RDKS auf dieser Felge
Es ist die OXXO Oboron 5 Black.
Heike!
Die sieht wirklich super aus, deine schwarze Felge!!!!!!! Kompliment!
Gefällt mir persönlich sehr gut!
Für den Winter kann man eigentlich nichts besseres machen als schwarze Felgen zu kaufen.......
Wann läßt du die montieren? Oktober?
LG -
Heike!
Die sieht wirklich super aus, deine schwarze Felge!!!!!!! Kompliment!
Gefällt mir persönlich sehr gut!
Für den Winter kann man eigentlich nichts besseres machen als schwarze Felgen zu kaufen.......
Wann läßt du die montieren? Oktober?
LGHallo Birgit,
der Termin für den Wechsel von Sommer- auf Winterschlappen ist am 16.10. Bin echt gespannt, wie der Dicke mit den schwarzen Felgen aussieht. Momentan könnte ich auch bald im Sommer sagen, dass es schwarze sind. Irgendwie sind die Felgen immer dreckig.
Gruß
HeikePS. Was ist mit Deinen Winterreifen geworden
-
der Termin für den Wechsel von Sommer- auf Winterschlappen ist am 16.10. Bin echt gespannt, wie der Dicke mit den schwarzen Felgen aussieht. Momentan könnte ich auch bald im Sommer sagen, dass es schwarze sind. Irgendwie sind die Felgen immer dreckig.
Hallo Heike,
Du bremst zuviel, lass Deinen Dicken mal laufen ,dann haste nicht so viel
Bremsstaub auf den Felgen.LG Herbert
-
INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
Premium Paket - Laderaumschale
best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.20142.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei
Mein Mokka ist wie ich : OK
-
Hallo Heike,
Du bremst zuviel, lass Deinen Dicken mal laufen ,dann haste nicht so viel
Bremsstaub auf den Felgen.LG Herbert
-
INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
Premium Paket - Laderaumschale
best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.20142.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei
Mein Mokka ist wie ich : OK
Hallo Herbert,
ich weiß, wer bremst verliert. Aber nach der Aktion letzte Woche, bin ich froh, dass mein Dicker so gute Bremsen hat. Und laufen, darf er scho. Und zwar vor allem in 19 Tagen nach Wiesenbronn. Da darf der Turbo mal wieder arbeiten
Gruß
Heike -
Hallo
Ich habe mir gestern Winterreifen Falken beim FOH gekauft , 16 Zoll kosten komplett rund 750 € , mit Stahlfelge .Er wollte sie mir die Woche
noch drauf machen (ich wäre nicht der erste). Ist mir aber arg früh. Habe mir einen Termin mitte Oktober geben lassen.
Gruß Volker -
ich weiß, wer bremst verliert. Aber nach der Aktion letzte Woche, bin ich froh, dass mein Dicker so gute Bremsen hat. Und laufen, darf er scho. Und zwar vor allem in 19 Tagen nach Wiesenbronn. Da darf der Turbo mal wieder arbeiten
Heike, ich hoffe doch, Du zählst nicht zu den Fahrer(inne)n die auch bergauf bremsenDie Steigung hoch zum Schwanberg ist zum Teil nicht ohne - da wurden in meiner Jungend Bergrennen gefahren
Helmut -
Heike, ich hoffe doch, Du zählst nicht zu den Fahrer(inne)n die auch bergauf bremsenDie Steigung hoch zum Schwanberg ist zum Teil nicht ohne - da wurden in meiner Jungend Bergrennen gefahren
HelmutKeine Sorge Helmut, zu der Gruppe gehöre ich bestimmt net. Bin eher eine sehr rasante aber sichere Fahrerin.
Gruß
Heike