Bin eher eine sehr rasante aber sichere Fahrerin.
Ich hab´ auch nichts anderes erwartet
Bin eher eine sehr rasante aber sichere Fahrerin.
Ich hab´ auch nichts anderes erwartet
So, melde Vollzug
Heute bei meinem Reifenfritze Winterräder geordert:
Felgen: OXXO Narvi Silver 7.0x17 ET 40
Reifen: SEMPERIT Speed Grip 2 215X60 R17
Preis: 1050,- EUR Incl. RDKS-Sensoren, Montage und Anlernen der Sensoren.
Ich glaub ich bin zufrieden
Felgen: OXXO Narvi Silver 7.0x17 ET 40
ABE: http://www.oxxo-wheels.de/docu…T40-56,6-Chev,Dae,Ope.PDF
Die sind für den 1,6 CDTi noch nicht zugelassen ...!
Für alle anderen natürlich schon. Müssen nicht eingetragen werden!
Moin,moin
Am 08.10.15 ist Schluss mit lustig und die 19 Zoll Sommer....gehen in den Keller, dafür kommen die 18 Zoll Winter...aus dem Keller
Gruß
ThoBi
Sodala, mein "Ei" ist gelegt:
Felge Oxxo Narvi silver 6,5 x 16, Bridgestone Blizzard LM 80 Evo inklusive RDKS (mit eigener ID) für 825,- Euro (inklusive Montage und Anlernen Sensoren) beim Opelhändler in Niederbayern.
Ich freu mich mega über das Angebot, nachdem ich ja mit den bei der Konfiguration bestellten Opelfelgen in 16 Zoll NICHT fahren darf!
Großes Dickes LOB an Mr._Bean!!!!!!!!!!!
LG
Alles anzeigenSodala, mein "Ei" ist gelegt:
Felge Oxxo Narvi silver 6,5 x 16, Bridgestone Blizzard LM 80 Evo inklusive RDKS (mit eigener ID) für 825,- Euro (inklusive Montage und Anlernen Sensoren) beim Opelhändler in Niederbayern.
Ich freu mich mega über das Angebot, nachdem ich ja mit den bei der Konfiguration bestellten Opelfelgen in 16 Zoll NICHT fahren darf!
Großes Dickes LOB an Mr._Bean!!!!!!!!!!!
LG
Glückwunsch Birgit,
Jetzt kannste Dich zu "glücklichen Winterreifen Besitzern" zählen. Hast eine gute Wahl getroffen und der Preis ist sehr fair. Wann bekommt Deiner sein Winter-Outfit?
Meine bekommt seine am 16.10. drauf
Gruß
Heike
Jetzt kannste Dich zu "glücklichen Winterreifen Besitzern" zählen. Hast eine gute Wahl getroffen und der Preis ist sehr fair. Wann bekommt Deiner sein Winter-Outfit?
Meine bekommt seine am 16.10. drauf
Hallo Heike!
Ja, ENDLICH (!!!!!), nach gefühlter Ewigkeit "qualvoller Ungewissheit" hin und her....
Wenn die Räder da sind (Lieferzeit 1,5 Wochen) dann werd ich mal schön langsam einen Termin ausmachen, bei uns im Flachland schneit es meist erst ab Januar, aber kalt wirds natürlich schon im November:-)
Ich denke so Anfang November werd ich mir mal die Zeit nehmen...
LG
Birgit
Birgit
ich möchte Dich jetzt nicht verärgern aber ich war gerade auf der Oxxo-Seite und in dem Gutachten für die Felge die Du Dir ausgesucht hast steht der Diesel nicht drin . Also keine 100 KW Variante darum frage bitte nochmal bei Deinem FOH nach.
Gruß Uwe
Hallo Uwe, kein Problem, dass wirst du nicht schaffen
Aber lieber Uwe, du mußt schon genau lesen, 81 - 103 (also von.....bis.....) steht schon dort, somit..... rauf auf den Mokka!
Gutachten, Nachtrag zur ABE OX03-6,5x16.pdf
ABE OX03-6,5x16-5x105-ET40-56,6.pdf
Ich habe übrigens die Oxxo Narvi silver, hoffe du hast auch dort reingeschaut, denn die Händler schlugen bei mir immer die Oxxo Oberon5 auf, DIE kann und darf ich natürlich nicht fahren.....
Danke dennoch
Grüße
Birgit
PS: Und der TÜV wurde auch von mir damit konfrontiert und durfte mir in allem Recht geben!
Birgit dann haben wir ja die gleichen Schlappen im Winter drauf