Winteralukompletträder in 16 oder 17 Zoll?

  • Hallo Weinbaum,


    Auch sehr schön. Ist aber wohl ähnlich der Sommerfelge.


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • So habe meine nun aufgezogen -- ist die Borbet F Felge 16" -- mit 215/65/16


    20151015_161723.JPG


    Da die ABE noch nicht im Konfigurator bei Borbet ist -- für alle Interessenten hier die ABE
    ABE Borbet F65638.PDF


    Sieht sehr gut aus, ach ich hab ja genau die gleichen :D


    Danke für das einstellen des aktuellen Gutachten, hat sich das warten doch gelohnt, irgendwann musste ja was kommen.
    Mit welchem Druck fährst du die Semperit? Habe 2,5 bar bei mir drauf und find es ist ganz ok.

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

  • Habe die Dunlop 215 / 65 / 16 Winter Sport 5 -- fahre auch mit 2,5 - sind bisher auch sehr Laufruhig -- :thumbup:

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • Habe meine Winterreifen auch drauf Semperit 215/65R16 98H wolltre zwar die 17 Zoll haben aber die waren im Moment nicht lieferbar aber für 781 Euro komplett mit Sensoren und draufmachen kann ich nicht meckern! :D die Radkappen gabs auch noch dazu!

    Dateien

    Gruß Markus


  • Ich habe auch die Semperit in dieser Größe. Bin gespannt wie sie sind. Aber der Test wird wohl noch einige Zeit dauern, auch wenn es gefühlt Ar....kalt ist und mein Liebling inzwischen die Popoheizung ist :good:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Ich hab auch die Semperit, bin von den Fahreigenschaften überzeugt, läuft sehr Komfortabel und sehr leise.
    Jetzt muss er nur noch auf Schnee gut sein :)


    Habe das Wetter gestern auch mal als Waschtag genutzt und so sieht er jetzt mit Winterschuhen aus :thumbup:


    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/pocplci/1.jpg]

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

  • Zitat

    [b][color=#333333]Sehen echt gut aus Andreas auf Deinem Mokka :thumbup:


    Danke :o
    Ne bei uns nicht, waren heute auch nur 5 Grad und Nieselregen :(
    Von daher bin ich froh alles gestern gemacht zu haben.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket


  • Danke :o
    Ne bei uns nicht, waren heute auch nur 5 Grad und Nieselregen :(
    Von daher bin ich froh alles gestern gemacht zu haben.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


    [color=#333333]Na ja, dann besser doch die Winterreifen :thumbup:


    Gerd