Das hier wäre noch eine Alternative.
Kostet bei ebay nur 2,99 Euro
Das hier wäre noch eine Alternative.
Kostet bei ebay nur 2,99 Euro
Ich wollte gern mal wissen ob der Mokka auch einen Parkscheinhalter besitzt?
Also mein Dicker hat so etwas an der Sonnenblende, guckste Fotos.....
.
Danke Ulli
jetzt fahre ich schon 1,5 Jahre meinen Mokka aber dieser kleine Halter ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen.
Bin extra eben noch mal in die Garage gegangen und siehe da mein Mokka hat das auch.
Wie gut das es dieses Forum gibt.
..... warum Parkscheinhalter, hat doch außen zwei serienmäßige Klammern für den Strafzettel (duck und weg)
aber dieser kleine Halter ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen.
Tja, das wissen leider auch einige Parkscheinkontrollöre nicht, die gucken immer nur auf das Amaturenbrett. In Garmisch wollte man mich zu 23€ Verwarngeld verknacken weil der Kontrollör wohl nur auf das Amaturenbrett geachtet hat und den Parkschein am Halter nicht gesehen hat.
Mit Fotos vom Parkschein am Halter und Foto vom gelösten Parkschein bin ich aus der Nummer gut raus gekommen.
.
Also mir fehlt der Parkschscheinhalter auch, dies ist mir sogar gleich bei der Übergabe aufgefallen, dass dat Ding fehlt. War schon sehr praktisch in meiner Merri .
Aber diesen Halter, den Ulli da hat, den hab ich glaub ich nicht , da muß ich morgen gleich nachsehen .
LG Andrea
Doch den hast du auch aber der ist wirklich so unscheinbar das er gar nicht ins Auge fällt.
Na ist doch perfekt dann haben wir ja wieder etwas dazu gelernt und einige glücklich gemacht. Perfekt aber so soll es hier ja auch sein.
Morgen früh weiß ich mehr, Frank . Bin jetzt nur zu faul, nochmal in die Garage zu gehen. Vor ner halben Stunde war ich noch tanken, hätt ich das bloß vorher gelesen......
LG Andrea
Und an der Beifahrersonnenblende ist dieser Halter auch vorhanden.
Jetzt hab ich endlich einen Platz für die Rettungskarte gefunden die ich in Suhl bekommen habe.