Also über die defekte LM u. Wasserpumpe, 2x neue Batterien, das zweimalige Aufpolstern der Sitzwangen, dem Totalausfall des CD600, Wasser im Kofferraum und dem kratzempfindlichen
Plastik konnte ich ja noch hinweg sehen, aber dass dann auch noch diese Klemme fehlt war echt
zuviel. Habe die (sorry) Kiste verkauft, aber mal im Ernst liebe Leute, seit froh wenn euer Mokka funktioniert und schaukelt euch nicht an einem Stück Plastik hoch. So einen Parkschein kann man
ja wohl überall hinlegen und qualitativ bessere Sitze, vernünftige Kunststoffe und standfestere Bauteile wären mir allemal lieber gewesen. So habe ich auch umgeparkt und für mich heißt es jedenfalls, dass es der erste und letzte Opel war.
Parkscheinhalter
-
-
So etwa sieht sie in allem Mokkas'aus
Gerd
ich glaube, diese Klammer ist von Opel nicht für einen Parkschein, der ja recht klein ist gedacht.
Sondern für unsere Blaue Parkscheibe.
Die wird dann auch nicht von den Politessen übersehen... -
Hallo,
auch ich habe bei meiner Editions Bohne diese "Halterungen". Gesehen habe ich sie schon am Anfang, wusste aber nicht recht was damit anzufangen. Aber Dank dem Forum, bin ich wieder etwas schlauer geworden. Dankeschön an alle "Entdecker".
Gruß
Heike -
Meine Frau hat sich in der linken Ecke des Amaturenbrettes so ein Teil hingeklebt. Schutzengel und Halter in einem und sieht auch noch erträglich aus. In einem Laden hat das Teil um die 10 EUR gekostet.