Parkscheinhalter

• Also ich bin mir da fast sicher, das die 2015er diese kleine Klammer nicht mehr haben.
    Meine Blende hat so etwas nicht.

Aber morgen schaue ich noch mal genauer :)

Gerd

....na ja, jeder eingesparte Cent zaehlt... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Also bis heute war ich mir ja auch sicher das ich so etwas nicht habe aber dank Ulli bin ich eines besseren belehrt worden.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Sodale, ich war gerade mit Mokki unterwegs und habe an der Sonnenblende nachgeschaut :thumbup: und was soll ich sagen? Ulli hat recht, an beiden Blenden ist so ne kleine Halterung :hurra: , fällt wirklich nicht auf :du: .
    Danke, Ulli für den Tipp :du: .

Nur frag ich mich, ob die "netten" Politessen denn auch meine Parkscheibe da oben sehen :gru: . Den ganzen Ärger dann, wie Ulli schon geschrieben hat, mit Beweisfotos möchte man sich doch gerne ersparen, oder ?( .
    Also doch keine so rechte Lösung :confu: .

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• JA, die kleine Klemme an der Sonnenblende ist wircklich da :D

Habe sie erst heute gefunden. Und das nach ueber 4 Monaten im Mokka :rolleyes:

Gerd

• Ja die Klemme ist wirklich unscheinbar.
    Werden sicher die meisten Mokkafahrer / innen nicht wissen.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Wir haben diese Klemmen auch :)

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: