Trotz meiner Abneigung gegenüber manuell zu stellenden Uhren, werden wir wohl auch erstmal eine NeedIt ParkMini einbauen Die "Durchschnittliche Gangabweichung: ± 2 Min./2 Jahre" hört sich gut an... sofern diese Angabe sich im praxisgebrauch bewahrheiten sollte, käme ich mit dieser geringen Differenz klar.
Oben hatte ich zwar eine Version von TFA vorgeschlagen, aber ich habe mich nun ganz bewusst gegen die TFA und für die NeedIt entschieden. Und zwar weil sie durch ihre Dreieckform tiefer montierbar ist, ohne ans Armaturenbrett zu stoßen. Und ganz wichtig, Needit bietet die originalen Klebepads als Ersatzteil für 4-5 EUR an. Falls man die Scheibe mal komplett reinigen möchte und die Uhr dazu kurzzeitig entfernen muss, kann man sie mit den Ersatzpads wieder schön sauber anbringen.
Es gibt nur ein kleines Problem... Ich finde die dazugehörigen Unterlagen nicht
Die ParkMini soll folgende Zulassung haben: ECE-Genehmigung Nr. 10 R – 047205
Diese kann ich im Internet jedoch nirgends finden.
Hat die zufällig jemand von euch als PDF?
Ich habe nur die bereits oben genannte, ECE-Genehmigung Nr. 10 R – 047203 gefunden.
Von dieser gibt es allerdings eine neuere Version "Erweiterung 1", in der nun sowohl "ParkLite" als auch "ParkMini" beschrieben sind. 001455691-ez-01-ml-ELEKTRONISCHE_PARKSCHEIBE_PARKMINI_de_en.pdf