Automatische Parkscheibe

  • Meine Parkscheibe ist umgezogen.
    Von über der Umweltplakette nach unten.
    Ist besser lesbar.
    Bei ebay gibt es 20 der Klebepunkte für 4,05 €


    Sigi

  • Bei ebay gibt es 20 der Klebepunkte für 4,05 €

    Hast Du da für mich bitte einen Link?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • ebay —> https://www.ebay.de/itm/F24-3M…m:mDO97oXZQEobz51w-2S1wvA


    Sigi


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Mokka A - 1,4 Turbo, 4X4, 6 Gang Handschaltung, Innovation, Argon Silber.
    Front- und Rückfahrkamera, Premium Leder Paket.
    Winterpaket, Elektro- und Sichtpaket, NAVI 600,
    AGR Sitze, Adaptives Fahrlicht, Reserverad.


    EZ Juli 2013 - gekauft im November 2016 mit 13.250 KM

  • Nachdem man bei uns bei fast jeden Supermarkt etc. eine Parkscheibe braucht habe ich jetzt eine Automatische. Mir war es zu blöd jedesmal die Scheibe rauszuholen oder ich habe sie vergessen was mich beim Aldi schon 30€ gekostet hat. Kann ich wirklich nur empfehlen.


    Nachdem ich noch welche habe gibt's die bei der Verlosung ;)

  • Moin Frank,
    ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.
    Gruß Ulli

  • Nachdem man bei uns bei fast jeden Supermarkt etc. eine Parkscheibe braucht habe ich jetzt eine Automatische. Mir war es zu blöd jedesmal die Scheibe rauszuholen oder ich habe sie vergessen was mich beim Aldi schon 30€ gekostet hat. Kann ich wirklich nur empfehlen.


    Nachdem ich noch welche habe gibt's die bei der Verlosung ;)

    wo kann man denn die Lose bekommen ?(

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • So eine Parkscheibe wie @SiNehabe ich in allen Autos der Familie eingebaut. Allerdings nicht ganz so tief, damit man noch die Batterie gut wechseln und die Zeit korrigieren kann. Der Hinweis auf die bei Ibäh verfügbaren Klebepnkte finde ich prima.


    Hatte mich mit einem städtischen Parkraumüberwacher, oder heisst das nun Politest?, unterhalten. Der meinte, dass die Uhren anerkannt sind, aber manchmal leider auch übersehen werden. Dann solle man sich mit einem eigenen Foto beim Widerspruch wehren und habe gute Chancen, wenn das teil gut sichtbar ausgelegt wurde. Es gäbe allerdings auch Parkscheiben mit Werbung drauf, diese sind gem. STVO nicht zulässig.


    Eine Auslegungspflicht nur im Bereich der Frontscheibe gibt es übrigens nicht : https://www.ra-kotz.de/parkscheibe.htm

  • wo kann man denn die Lose bekommen

    Beim MOKKA-Treffen in Hohenroda.


    Gruß
    Ulli