Muß mal nachmessen ob die bei mir unter die grüne Plakette paßt
Denk aber dran, dass noch Platz für den Batteriewechsel bleibt.
Ich habe die über der Plakette und da ist es in der "Ecke" schon so ein Gefummel
Denk aber dran, dass noch Platz für den Batteriewechsel bleibt.
Ich habe die über der Plakette und da ist es in der "Ecke" schon so ein Gefummel
https://www.ebay.de/itm/123984294525
Screenshot_20200314-225341_eBay.jpgScreenshot_20200314-225457_eBay.jpg
Abmessungen:
- Breite: x Höhe x Tiefe: 8,3 x 4,5 x 2,5 cm
So ein weiterer digitaler Zeitmesser lohnt nur in der Stadt oder Region, wo man noch mit Parkuhr kostenlos parken kann. Alles andere regelt der Parkscheinautomat, da ist so'n Ding dann reines Geldverbrennen, also überflüssig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So ein weiterer digitaler Zeitmesser lohnt nur in der Stadt oder Region, wo man noch mit Parkuhr kostenlos parken kann. Alles andere regelt der Parkscheinautomat, da ist so'n Ding dann reines Geldverbrennen, also überflüssig.
Totaler schwachsinn. Bei uns gibt es Supermärkte mit Parkscheibenpflicht wie überall. Selbst größere Baumärkte mit riesen Parkplatz und Parkscheibenpflicht haben wir. Weiß ja nicht wo du wohnst , aber bei mir hat es sich allemal gelohnt, ganz zu schweigen von der zeitverschwendenden Einstellerei einer Pappscheibe. Ich find die elektrischen sinnvoll, nicht überflüssig.
ganz zu schweigen von der zeitverschwendenden Einstellerei einer Pappscheibe.
Der war gut...!
Hallo zusammen,
vielen Dank für den Tipp, das es mittlerweile "Parkuhren" gibt, die die Zulassung vom Bundes-ministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung unter Verweis auf Verordnung Nr. 219, Ausgestaltung von elektronischen Parkscheiben (LA22/7332.5/2007968) und die Zulassung vom Kraftfahrt-Bundesamt (ECE-Genehmigung Nr. 10 R - 047203) haben.
Wenn ich jetzt mal eine brauchen sollte, weiß ich worauf ich achten muss.
Wobei der Hinweis, das man damit Zeit sparen kann, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich mache das mit einer Hand, zwar nicht unbedingt mit links aber mit einer Hand.
Aber auch hier gilt, für den einen macht es Sinn, für den Anderen weniger.
Totaler schwachsinn. Bei uns gibt es Supermärkte mit Parkscheibenpflicht wie überall. Selbst größere Baumärkte mit riesen Parkplatz und Parkscheibenpflicht haben wir. Weiß ja nicht wo du wohnst , aber bei mir hat es sich allemal gelohnt, ganz zu schweigen von der zeitverschwendenden Einstellerei einer Pappscheibe. Ich find die elektrischen sinnvoll, nicht überflüssig.
Ich wohne da, wo man noch ohne Parkscheibe und umsonst beliebig lange parken kann. Und in der nächst größeren Stadt (ca. 50.000 E) am Nordrand des Ruhrgebiets steht überwiegend der Parkscheinautomat, wo du im Voraus bezahlen musst. Parkplätze von Baumärkten und LM-Supermärkten sind noch parkscheibenfrei mit unbegrenzt parken. Parkhäuser werden wie üblich abkassiert. Und wenn man sich ein wenig auskennt, gibt es dort auch viele kostenlose Parkflächen mit relativ kurzen Laufwegen zur Fußgängerzone. Und überall wäre da so eine elektronische Parkscheibe unnütze Geldausgabe.
Ich nehme mir auch noch die Zeit die Parkscheibe von Hand einzustellen denn die brauche ich vielleicht 5 bis 6 Mal im Jahr.
Da lohnt sich eine automatische noch nicht.
Jeder wie er will und jeder wie er es braucht!
Ich für meinen Teil weiß was ich brauche und was ich will!
schild-kundenparkplatz-privatparkplatz-parkscheibe-1-stunde-3-mm-alu-verbund-300-x-200-mm.jpgDownload (1).jpg3139818_cms2image-frame-1200x1200_1r21Mb_wbHAkV.jpgDownload (2).jpgDownload.jpgimages (1).jpgimages.jpg2afdc65fdd6c73311db5.jpg
Es gibt also genügend Gründe ...
- - - - - -
Passen würde sie unter meine grüne Plakette. Das Wechseln der Knopfzelle könnte aber eng werden
Alles anzeigenschild-kundenparkplatz-privatparkplatz-parkscheibe-1-stunde-3-mm-alu-verbund-300-x-200-mm.jpgDownload (1).jpg3139818_cms2image-frame-1200x1200_1r21Mb_wbHAkV.jpgDownload (2).jpgDownload.jpgimages (1).jpgimages.jpg2afdc65fdd6c73311db5.jpg
Es gibt also genügend Gründe ...
- - - - - -
Passen würde sie unter meine grüne Plakette. Das Wechseln der Knopfzelle könnte aber eng werden
Moin
Bei meiner Parkscheibe wird eine Halterung an der Scheibe befestigt, in die ich dann die elektrische Parkscheibe reinlege.
So macht das Batteriewechseln dann keine Probleme.
Gruß
ralle