Hallo,
komme eben von meinem OH und leider wird der Wagen heute nicht mehr fertig. Ich war in der Werkstatt und habe meinen
Mokka auf der Hebebühne stehen sehen, ohne Motor und vorne so ziemlich alles demontiert. Sah nicht schön aus......
Dann bin ich nächste Woche bis Donnerstag geschäftlich unterwegs und kann meinen Mokka erst am Freitag nächste Woche
in Empfang nehmen.
Habe nochmal kurz mit dem Meister gesprochen, was mit dem alten Motor passiert. Dieser wird an Opel zurückgeschickt und die
werden den in alle Einzelteile zerlegen. Außerdem sagte er zu mir, dass Opel meint, dass die Steuerkette defekt sein könnte und
nicht wie Anfnags vermutet der Turbolader.
Was es dann letztendlich ist/war, werden wir wohl nicht erfahren.
Ich kann das so nicht bestätigen.
Fakt ist, dass du ab dem zweiten Tag Werkstattaufenthalt ohne Probleme einen Ersatzwagen, der von Opel auch bezahlt wird, bekommst.
....im Gegensatz zu VW...dort schert sich der Hersteller nicht darum, wie du Mobil bleibst.
......und das kann ich wiederum nicht bestätigen. Ich sage ja, alle Hersteller kochen nur mit Wasser und KEINER ist besser oder schlechter.
Meistens hängt es davon ab, mit welchem Servicemenschen man es gerade zu tun hat. Entweder der taugt was oder nicht, oder er hat
einen schlechten oder einen guten Tag und das ist das entscheidennde......Leider.....