Angebot Winterreifen

• Der Preis klingt sehr überzeugend!
    Trag das doch mal in den "Marktplatz" ein. ;)

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Der Preis ist echt sehr gut aber zu weit weg für uns und die dürfen wir bestimmt nicht fahren.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Korrekt Andre : Die dürfen wir mit unseren 1,6 CDTI nicht fahren. ;(

Auch der Verkäufer sagte mir, das er es nicht wircklich versteht was Opel da gemacht hat.

Tja, alles nur damit der Mokka EURO 6 bekommt.

Gerd

• Tja, alles nur damit der Mokka EURO 6 bekommt.

Alle nur "Lug und Trug" - wichtig ist nur, die Schadstoffwerte, die bei Optimalbedingungen im Labor ermittelt werden, erfüllen die gesetzlichen Vorgaben.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum ein 215er Reifen auf einer 17-Zoll Felge energiesparender sein soll, als ein 215er Reifen auf einer 16-Zoll-Felge :starts:
    Aber evtuell kann mich da ja jemand aufklären :gru:

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Wir dürfen sie fahren!
    Mit dieser ABE: https://de.reifensuche.com/Req…=technicalreport&id=77522

Wurde mir gestern durch den FOH bestätigt und vorher auch schon von der DEKRA

schöne Grüsse
    Thomas

-----------------------------
    Opel Mokka, INNOVATION,1.6 CDTI, 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    ; Leder Dunkelgr./Schwarz ; LM-Rad 7 J x 18, 10-Speichen ; Rückfahrkamera ; DAB+ ; Schmutzfänger ; Ladekantenabdeckung ; Climair Windabweiser
    Bestellt: 9. April 2015 Lieferdatum: 28kW 25kW Übergabe: 6. Juli

• Wenn ich die vielen Thrends zum Thema Winterreifen lese und mitbekomme das hier einige bestimmte Rad / Felgenkombinationen nicht gefahren werden dürfen dann ist das wirklich ein Armutszeugnis für Opel.

Liebe Opelleute
    Winterreifen werden wie der Name schon sagt im Winter benötigt warum ist man also scheinbar nicht in der Lage vor den eintreffenden Winter klare Aussagen zu erstellen welche Rad / Felgenkombination zulässig ist?Euch sollte doch klar sein das sich durch dieses Verhalten die Leute nach anderen Möglichkeiten umsehen und euch dadurch so einiges an Geld verloren geht.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.