Angebot geloescht !
-
-
Der Preis klingt sehr überzeugend!
Trag das doch mal in den "Marktplatz" ein. -
Gute Idee : Ist jetzt im Marktplatz
Gerd
-
Preis ist auf jeden Fall Top
Aber ich habe meine ja schon.
-
Der Preis ist echt sehr gut aber zu weit weg für uns und die dürfen wir bestimmt nicht fahren.
-
Korrekt Andre : Die dürfen wir mit unseren 1,6 CDTI nicht fahren.
Auch der Verkäufer sagte mir, das er es nicht wircklich versteht was Opel da gemacht hat.
Tja, alles nur damit der Mokka EURO 6 bekommt.
Gerd
-
Alle nur "Lug und Trug" - wichtig ist nur, die Schadstoffwerte, die bei Optimalbedingungen im Labor ermittelt werden, erfüllen die gesetzlichen Vorgaben.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum ein 215er Reifen auf einer 17-Zoll Felge energiesparender sein soll, als ein 215er Reifen auf einer 16-Zoll-Felge
Aber evtuell kann mich da ja jemand aufklärenGruß
Helmut -
Der müßte weniger Walkverluste haben.
Aber die schwerere Felge müßte das locker ausgleichen. So gesehen sollte man mit dem 16er weniger verbrauchen
-
Korrekt Andre : Die dürfen wir mit unseren 1,6 CDTI nicht fahren.
Auch der Verkäufer sagte mir, das er es nicht wircklich versteht was Opel da gemacht hat.
Gerd
Wir dürfen sie fahren!
Mit dieser ABE: https://de.reifensuche.com/Req…=technicalreport&id=77522Wurde mir gestern durch den FOH bestätigt und vorher auch schon von der DEKRA
-
Wenn ich die vielen Thrends zum Thema Winterreifen lese und mitbekomme das hier einige bestimmte Rad / Felgenkombinationen nicht gefahren werden dürfen dann ist das wirklich ein Armutszeugnis für Opel.
Liebe Opelleute
Winterreifen werden wie der Name schon sagt im Winter benötigt warum ist man also scheinbar nicht in der Lage vor den eintreffenden Winter klare Aussagen zu erstellen welche Rad / Felgenkombination zulässig ist?Euch sollte doch klar sein das sich durch dieses Verhalten die Leute nach anderen Möglichkeiten umsehen und euch dadurch so einiges an Geld verloren geht.