NAVI 950i : Probleme, Austausch, Update 2016 usw...

• Was ich weiß war die letze Version die 840161645/84161649.

Wenn ich von dem 2 Bild im deinem Beitrag 985 ausgehe hast Du nicht das letzte Update.

Du kannst aber auch hier noch alles nachlesen. :)

Gruß Markus

• Es stand doch mal was geschrieben, (finde es nur nicht mehr) das es neue Karten geben sollte.

LG Werner

Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbup:

Mokka seit Januar 2024 Geschichte

Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

• Zitat

Es stand doch mal was geschrieben, (finde es nur nicht mehr) das es neue Karten geben sollte.

Es dürfte viel geschrieben werden wenn der Tag lang ist ...

Opel hat damals die Verträge mit HERE gekündigt.

Wozu benötigt man einen Nüvi Dinosaurier wenn man ein tagesaktuelles Navigationssystem mit minutenaktuellen Verkehrsdaten hat? Ich fahre mit Waze und das ist so etwas von aktuell ...

• Wozu benötigt man einen Nüvi Dinosaurier wenn man ein tagesaktuelles Navigationssystem mit minutenaktuellen Verkehrsdaten hat? Ich fahre mit Waze und das ist so etwas von aktuell ...

Sentimentalität…. das ist wohl rational nicht zu erklären. :/

…OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:

MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22

2-Rad : Harley-Davidson - BMW

4 wheels move the body…. 2 wheels move the soul ❤️

• Vielen Dank für die Infos. So wie ich das sehe kann man das Handy nicht im Display des Navi spiegeln. Selbst wenn man auf dem Handy eine aktuelle Navigation hat, kann man maximal den Ton über das Bordsystem ausgeben, muss aber immer noch irgendwo lästig ein Handy oder Tablet anhängen. Dieses ewige Gefummel hatte ich jahrelang in anderen Wagen und habe es satt. Ich möchte das alles fest installiert und einfach nur an machen, deshalb werde ich mir das Kartenupdate gönnen und 2018 ist nicht so alt. Im Jeep, der dann mit kapitalem Motorschaden das Zeitliche segnete, habe ich alles raus gerissen und ein 700 Euro Android Navi mit Cam installiert, das war echter Comfort. Ich denke bei dem Mokka lohnt sich sowas auch noch richtig. Das hebe ich mir jedoch für später auf, da ich mich dazu sicher wieder wochenlang einlesen muss, um genau zu wissen, was ich alles benötige und wie der Umbau funktioniert. Hole mir erst mal die Karten von 2018, scheiß auf die 100 Euro.

Opel Mokka 1.4 Turbo Innovation, Automatik (140PS) 11/2015, Navi, alle Assis, AHK

• Ein kaufmännisch handelnder Mensch würde die 100,-€ in das neue Mediasystem investieren und nicht in ein prähistorisches Kartenmaterial.

Aber wie sagt man in Köln… „jede Jeck is anders“.

…OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:

MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22

2-Rad : Harley-Davidson - BMW

4 wheels move the body…. 2 wheels move the soul ❤️

• Ein kaufmännisch handelnder Mensch würde die 100,-€ in das neue Mediasystem investieren und nicht in ein prähistorisches Kartenmaterial.

Aber wie sagt man in Köln… „jede Jeck is anders“.

Ich bin kein Kaufmann, sondern "Mark Brother" und daher ebenfalls Harley Fahrer. Sei gegrüßt.

Opel Mokka 1.4 Turbo Innovation, Automatik (140PS) 11/2015, Navi, alle Assis, AHK

• Selbst wenn man auf dem Handy eine aktuelle Navigation hat, kann man maximal den Ton über das Bordsystem ausgeben, muss aber immer noch irgendwo lästig ein Handy oder Tablet anhängen.

Dafür installiert man einmal den AAWireless-Dongel (bei Wireless.io für 89,99), dauert 2 Minuten. Nun setze ich mich mit dem Smartphone in der Tasche ins Auto und habe nach ca. 15 Sekunden die Navi-App Waze und Spotify auf dem Infotanment-Display.

Mokka-e Elegance in Matcha Grün, Dachfarbe Schwarz, Sitz- u. Lenkradheizung, LED-Scheinwerfer, Parkpilot hinten, Keyless Start, Active Drive Assist Plus, Allwetterreifen, 7,5" Display ohne Navi, Android Auto. Laden in der eigenen Garage mit Juice Booster 11 kW. Bestellt am 29.03.2021, geliefert am 26.07.2021, Zulassung am 30.07.2021, e-Remote Control aktiviert am 06.08.2021.