wenn es seit dem nicht wieder aufgetreten ist , dann fang doch mal an nur den USB-Stick zu verwenden und warte ab ob der Fehler wieder auftritt - vieleicht hängt es ja an der CD probieren geht über studieren
-
-
Ich habe gerade mit einer sehr netten Mitarbeiterin vom Opel Kundenservice (in England ) telefoniert.
Laut ihrer Aussage ist das auf jeden Fall ein Softwareproblem und es soll in jedem Fall mit einem Update behoben werden.
Nur wann genau dieses Update kommt wusste sie auch nicht. -
Guten Tag für alleWir stoßen ebenfalls auf Probleme mit dem NAVI 950OPEL FRANKREICH hat uns eine Aktualisierung für das erste Trimester 2015 versprochen
Dann für 2. dann 3. dann 4. Trimester 2015
.ensuite ist das Verlassen(Ausfuhr) der Aktualisierung für Ende Januar 2016 angekündigt gewesen
Wir warten seit 16 Monaten auf diese Aktualisierung!
OPEL spottet über seine Kunden!Kann sein, wir sollten eine Gruppenhandlung(Gruppenaktie) machen?
Ich hoffe, daß die Übersetzung Franzose zu Deutschem gut sein wird
Sie können diese Website(Gegend) nachsehen(zu Rate ziehen)
-
Das ist in ganz Europa dasselbe Theater, ohne dass es seit einem Jahr in irgendeiner Weise voranginge.
C'est bien le même bordel dans toute l'Europe sans le moindre progrès depuis une bonne année.
Ralf
-
Es sind laut Opel-Kundenhotline alle Navi 950 aus einem bestimmten Bauzeitraum betroffen.
Egal welches Auto und welches Land.
Da die Randbedingungen und Fehler stark unterschiedlich sind tut sich Opel etwas schwer bei dem Update. -
So, nach einer erneuten Tallinn Tour in der letzten Woche (..war leider kein Urlaub, sondern ein sehr trauriger Anlass.. ) kann ich mal wieder etwas zum neuen Navi 950 sagen :
In den letzten Beiträgen konntet Ihr ja lesen, das permanenter Druck etwas bringt. So wurde mein 950er nach 10 Monaten und permanenten Problemen ausgetauscht.
Direkt nach dem Austausch war sogar Opel Belgien daran interessiert das ich zufrieden bin und hat mich angerufen. Und nun am letzten Donnerstag haben sie schon wieder angerufen ob alles gut läuft.
Hatte aber keine Zeit, denn ich war auf der Tallinn Tour. Sie werden sich wieder melden.Ja es läuft jetzt perfekt. Ohne Abstürze, ohne einfrieren des Schirms oder anderer Fehler.
Wichtig ist das : Macht Druck, lasst Euch nicht mehr vertösten das evt. mal ein Update kommen wird (..wird es wircklich kommen.. ) , kontaktiert immer auch direkt Opel und dann gehts auch
Gerd
-
Na denn herzlichen Glückwunsch,
und das es Dich/Euch auch in Zukunft ohne Probleme dorthin navigiert, wo Ihr hin möchtet!Opel Unterscheidet ganz klar zwischen 2 "Sorten" Kunden.
die einen, die alles hinnehmen, wie es ist, und noch Danke sagen,
und die anderen, die sich auch mal direkt beschweren, und dabei nicht zögern, immer wieder nachzufassen!
Schön, das es diese Forum gibt!
-
Hallo Gerd
was ist denn aus der spiegelverkehrten Darstellung geworden?
-
Hallo Gerd
was ist denn aus der spiegelverkehrten Darstellung geworden?
Tja, der Spiegel hat sich verabschiedet War nur genau 1,5 Tage so und dann ist der Fehler nicht mehrt aufgetreten.Letzte Woche quer duch Nordeuropa lief alles ohne Probleme. Nur merkt man das die Karte im Navi nicht die fricheste ist. Einige neue Strassen, Autobahnstückte etc. kannte er noch nicht.
Das Opel sich nun so viel Zeit damit lässt kann ich nicht verstehen. Andere bieten 4 x im Jahr ein Update. Na gut, das ist aber eine andere GeschichteGerd
-
Hallo,
ich hatte ja schon vorher geschrieben das Opel Belgien mich sofort nach dem Austausch des Navi 950 per Telefon kontaktiert hat, um zu wissen ob alles läuft.
Und wie vorher auch geschrieben,, hatten sie mich dann auch letzte Woche am Donnerstag noch einmal angerufen. Hatte aber keine Zeit da ich auf der Reise in Tallinn war.Nun vor 10 Minuten kam der erneute Anruf um zu fragen ob das Navi gut läuft und ob die Abgasanlage zufriedenstellnd ist. Ferner kam wieder eine Entschuldigung das alles so lange gdauert hat.
Als kleiner Nachschlag wird Opel mir in den nächsten Tagen ein Voucher über 80,- EUR zusenden der 1 Jahr gültig ist (oder auf Wunsch auch länger) Oh man, ich habe echt einen bleibenden Eindruck hinterlassenFazit : Druck wirkt immer Natürlich muss man es dosiert und ein wenig freundlich gestalten.
Also ich bin immer korrekt wenn ich Opel kontaktiere, aber sage immer ganz klar wo der Fehler ist, was ich will und welche Lösung ich erwarte.
Und das immer wieder, bis sie es verstehen. Wie in diesem FallGerd