So auch meine Bohne ist jetzt beim FOH, der hat jetzt zumindest mal zugegeben, nach dem ich erwähnt habe das im Mokkaforum das Problem mit dem Navi bekannt ist, das es da ein Abdait dafür gibt! Mit dem Hinweiß das Opel sagt es dürfen keine Geräte getauscht werden! Dann bin ich mal gespannt was da raus kommt!
Gruß Holger
PS: Ich halte euch auf dem laufenden!
-
-
Habe gerade Info von meinem FOH bekommen! Ich bekomme jetzt ein Abdait, dann bin ich mal gespannt ob das was bringt!
Gruß Holger -
Ich habe gerade einen Brief von Opel in meinem Briefkasten gefunden. Ja, so richtig wie in guter alter Zeit : Per Post versendet
Nachdem ich ja via Facebook und auch via email Opel massiv mit dem wieder nicht perfekten Navi konfrontiert habe, gab es heute eine Entschuldigung dafür das auch das neue Navi nicht so richtig gut arbeitet .
Opel hat auch heute meinen FOH kontaktiert und der wird mit mir dann einen Termin für das neue Update machenOpel schreibt auch, das sie sich ganz sicher sind, das nach dem Update alle Fehler für immer verschwunden sind. Na ja, erst mal abwarten
Nach dem Update werde ich natürlich wieder berichten ob es nun läuft.Gerd
-
Ok Gerd,ich dachte beim neuen Navi hättest du das neueste Update schon drauf!Aber gut zu hören das das Problem danach weg sein soll!Ich werde nächste Tage bei meinem auch vorbei fahren und dann mal schauen.
-
Ja Markus, das dachte ich auch das alles aktuell war. Aber nun wohl wieder nicht.
Das einzige was ich mal gehört habe ist, das Opel vorher schon einen Update Versuch gestartet hat und es dann wieder gestopt hatNa ja, mal sehen ob die schönen Worte von Opel der Realität entsprechen und ob es danach alles wundervoll ist ? Noch fehlt mir der Glaube
Gerd
-
Mir geht es auch so mit dem Glauben Gerd Aber die Hoffnung stirbt zuletzt Ich denke ich fahre Morgen nach Feierabend auch mal eben vorbei.
-
Wir warten auf einen Rückruf vom Chef aber wenn es ganz übel läuft, dann warten wir bis wir schwarz sind
-
Wir warten auf einen Rückruf vom Chef aber wenn es ganz übel läuft, dann warten wir bis wir schwarz sind
Vieleicht werden wir uns nach dem Update ärgern bis wir schwarz sind Ist auch nicht besser.
-
Ich habe gerade einen Brief von Opel in meinem Briefkasten gefunden. Ja, so richtig wie in guter alter Zeit : Per Post versendet
Nachdem ich ja via Facebook und auch via email Opel massiv mit dem wieder nicht perfekten Navi konfrontiert habe, gab es heute eine Entschuldigung dafür das auch das neue Navi nicht so richtig gut arbeitet .
Opel hat auch heute meinen FOH kontaktiert und der wird mit mir dann einen Termin für das neue Update machenOpel schreibt auch, das sie sich ganz sicher sind, das nach dem Update alle Fehler für immer verschwunden sind. Na ja, erst mal abwarten
Nach dem Update werde ich natürlich wieder berichten ob es nun läuft.Gerd
Hallo Gerd,
da fällt mir doch gleich meine Frage unter #399 ein... -
Na ja, mal sehen ob die schönen Worte von Opel der Realität entsprechen und ob es danach alles wundervoll ist ? Noch fehlt mir der GlaubeAch Gerd, dann hilft dir vielleicht folgendes:
Auszug aus: Paulus sagt in Philipper 3,13 (Neues Leben):
Nein, liebe Freunde, ich bin noch nicht alles, was ich sein sollte, aber ich setze meine ganze Kraft für dieses Ziel ein. Indem ich die Vergangenheit vergesse und auf das schaue, was vor mir liegt, versuche ich, das Rennen bis zum Ende durchzuhalten......
Ich wünsche allen Navi-Geplagten sehr viel Das dass neue "Update" hält, was Opel verspricht.