NAVI 950i : Probleme, Austausch, Update 2016 usw...

  • Ich verstehe langsam nur noch Bahnhof ?( Einer bekommt ein Update,einer nicht,bei mir funktioniert es nicht.Manche dürfen kein Update haben,haben aber Fehler!Ein Durcheinander! :thumbdown: Ich kümmere mich jetzt erst um meine Sitzwangen zur Abwechslung ist das mal was anderes :) und hoffe das bald mal eine endgültige Klärung über das Navi kommt :ire2:

    Gruß Markus


  • Also "Grisu", diesen lustigen Fragebogen mit den vielen Fragen habe ich schon vor einigen Monaten bekommen.
    Aber er hat was bewirkt. Denn Opel reagierte sofort und das 950er Navi wurde ausgetauscht :D


    Hat aber nun leider nicht viel gebracht, die Fehler sind wieder zurueck :S , und nun bekomme ich in 2 Wochen das Update. Ob es hilft ?
    (Meine Bohne ist von 05/2015)


    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Eigentlich wollte sich unser Autohaus ja bei uns melden, wenn es neue Infos gibt, da ja nun einige das Update bekommen haben, warten wir nun noch bis Freitag und klopfen denen mal wieder an die Tür. Das das Problem beim MJ15 und 15,5 auftritt, ist ja wohl klar aber das dann auch noch gesagt wird das nur das 15,5er das Update bekommt grenzt ja echt schon an einen dummen Aprilscherz. Wenn die nicht langsam in die Puschen kommen, dann können die echt was erleben, zu unserer Sitzwange warten wir immernoch auf einen Besichtigungstermin, Opel scheint viel zu tun zu haben, das nun schon wieder 3 Wochen seit dem vergangen sind.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Selbigen Fehler hatte ich auch zwischendurch. Man sieht ja das du auf der A40 unterwegs bist. Bei mir wurde daraufhin die Navi Software erneuert, bisher keine Probleme mehr damit gehabt. Am Wochende 600 KM nur mit Navi gefahren und bin ordentlich geroutet worden.

  • Eigentlich wollte sich unser Autohaus ja bei uns melden, wenn es neue Infos gibt, da ja nun einige das Update bekommen haben, warten wir nun noch bis Freitag und klopfen denen mal wieder an die Tür. Das das Problem beim MJ15 und 15,5 auftritt, ist ja wohl klar aber das dann auch noch gesagt wird das nur das 15,5er das Update bekommt grenzt ja echt schon an einen dummen Aprilscherz. Wenn die nicht langsam in die Puschen kommen, dann können die echt was erleben, zu unserer Sitzwange warten wir immernoch auf einen Besichtigungstermin, Opel scheint viel zu tun zu haben, das nun schon wieder 3 Wochen seit dem vergangen sind.

    Nicht das du mich falsch verstanden hast, das neue Update soll für alle :!: Fahrzeuge bis einschließlich MJ 15.5 :!: sein.


    viele Grüße aus dem Sauerland


    Grisu

    1,4 Turbo Innovation, OnStar, Premium Paket, Navi 950i, Nacht Blau, Rückfahrkamera

  • Ach so dann hab ich zu schnell gelesen sorry aber so muss es auch sein, das alle Modelljahre Anspruch auf das Update haben, die das Navi haben.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • :think: dann dürften alle nach 2015,5 keine Probleme mit dem Navi haben!Oder war hier schon mal einer mit 2016? Dann wüsste man vieleicht schon ob das Update was bringt.

    Gruß Markus


  • Aber Gerd sein Austausch- Navi war ja ein neues Gerät, aus dem MJ2016 und hat wieder Probleme damit.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ja stimmt!Nur ich glaube er hat das neue Update nicht drauf!Vieleicht war es Lagerware?

    Gruß Markus


  • Korrekt Andre, habe wieder Probleme damit und es wurde in 2016 getauscht, .


    Aber das bedeutet ja nicht das das Navi von 2016 ist :wink:
    Denn die haben so viele auf Lager und daher bin ich sicher es ist garantiert von 2015 :S Also Lagerware.


    Gerd