NAVI 950i : Probleme, Austausch, Update 2016 usw...

  • "Licht am Ende des Tunnels oder..... ?("
    Da ich ja immer ständigen & kräftigen Druck auf Opel ausübe und sie mich daher so ins Herz geschlossen haben :wink: :D , das sie mich nun immer persönlich kontaktieren und fragen wie zufrieden ich bin,
    gab es heute mal wieder einen Anruf von meinem ständigen "Freund", dem Leiter des Opel Belgium Kunderservice. :


    Er hatte meinen FOH kontaktiert und gehört das ich nun am 1. Juli das Update drauf bekomme. Er sagte mir gerade, das alle Kunden hier in Belgien nach dem Update keine Probleme mehr haben.
    Etwa 3 Wochen nach dem Update wird er mich wieder anrufen und sich über die Situation erkundigen.


    Na mal sehen ob die Fehler echt weg sind. Bisher fehlt mir der Glaube an ein Wunder :rolleyes:


    Gerd

  • Hallo Gerdo




    Er hatte meinen FOH kontaktiert und gehört das ich nun am 1. Juli das Update drauf bekomme. Er sagte mir gerade, das alle Kunden hier in Belgien nach dem Update keine Probleme mehr haben.
    Etwa 3 Wochen nach dem Update wird er mich wieder anrufen und sich über die Situation erkundigen.

    Fahren die anderen in Belgien alle ohne Navi :?: :D


  • Ich fahre jetzt gleich auch bei meinem besten Freund vorbei um mal zuhören was mit meinem Update ist :) Weil sein Telefon scheint defekt zu sein.


    Mal sehen was er sagt :D

    Gruß Markus


  • So komme gerade vom Foh wieder hatte diesmal ein sehr vernünftiges Gespräch was ich auch mal lobend erwähnen muss :thumbup:


    Ich bekomme das Update bald das hat aber einen anderen Grund und hat nichts mit dem Navi zutun :)


    Wir haben uns über das Navi unterhalten und es waren jetzt auch wohl andere Kunden schon da mit Problemen.Es kommt bei mir auf einen Stick 8 gb ob der jetzt voll ist weiss ich nicht :D


    Ich bin erstmal zufrieden ob das Update Erfolg bringt müss man ja abwarten :thumbup:

    Gruß Markus


  • Hallo Markus, das verstehe ich nicht. Du sagst : "Ich bekomme das Update bald, das hat aber einen anderen Grund und hat nichts mit dem Navi zutun"


    Wie hat das nichts mit dem Navi zu tun. Wozu braucht man es denn ?(
    Wäre mal toll zu hören Markus :thumbup:


    Gerd :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • [quote='Holle','index.php?page=Thread&postID=167977#post167977']Hallo Gerdo, fahren die anderen in Belgien alle ohne Navi :?: :D
    ..............................................................................................
    Einige fahren sicher ohne. Denn sie fahren auch einen Mokka mit dem 950er Navi :D


    Im Ernst : Allein bei meinem FOH sind es mittlerweile schon 21 Mokka Fahrer die das gleiche Problem mit dem Navi 950 haben.
    Dank meines echt guten FOH bekomme ich immer diese Info und auch er ist fassungslos was Opel hier abzieht.


    Und das sind 21 ja nur nur bei einem Händler. Muss man mal überlegen wie viele es insgesamt betrifft. :S


    Gerd

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo Markus, das verstehe ich nicht. Du sagst : "Ich bekomme das Update bald, das hat aber einen anderen Grund und hat nichts mit dem Navi zutun"


    Wie hat das nichts mit dem Navi zu tun. Wozu braucht man es denn ?(
    Wäre mal toll zu hören Markus :thumbup:


    Gerd :)

    Gerd meine bessere Hälfte hatte gerade den Pc belagert :D


    Wollte eigentlich sagen das ich das Update etwas später bekomme,das hat mit meinen Sitzen zutun. :) Da schreibe ich einen extra Beitrag zu!bei den Seitenwangen.

    Gruß Markus